Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hat sonst noch ein Tarifhaus Nutzer jetzt 5G ohne 5G gebucht zu haben?

    Ein Frage an die Tarifhaus O2 "Altkunden" die schon vorher 5G gebucht haben und dann auch 5G SA über die App aktiviert haben. Habt ihr neue Simkarten bestellt um 5G SA nutzen zu können, oder funktioniert das auch über die Simkarten von 2016?

  • Hat sonst noch ein Tarifhaus Nutzer jetzt 5G ohne 5G gebucht zu haben?

    Ein Frage an die Tarifhaus O2 "Altkunden" die schon vorher 5G gebucht haben und dann auch 5G SA über die App aktiviert haben. Habt ihr neue Simkarten bestellt um 5G SA nutzen zu können, oder funktioniert das auch über die Simkarten von 2016?

    Weder taucht die Option auf, noch funktioniert 5G.


    Habe einen TH3000 mit 20GB Free.

  • Schade, dann scheint das vielleicht ein Fehler zu sein, dass ich 5G habe, der demnächst bemerkt und behoben wird-


    Die Option wird einem wohl auch erst vorgeschlagen, wenn man schon O2 5G Kunde ist. Sonst nicht.

  • Das glaube ich nicht. Ich bin wie immer bei mir Zuhause in der gleichen BTS eingebucht. Nur jetzt eben im O2 Netz 5G non SA. Da haben auch keine Arbeiten stattgefunden. Dazu habe ich ja überall wo 5G verfügbar ist auch einen 5G Empfang.


    Das es sich dabei um einen Fehler handelt, kann ich mir schon vorstellen, weil ja scheinbar sonst kein anderer der Tarifhaus Kunden 5G bekommen hat ohne es bestellt zu haben. Ein Freund von mir hat den gleichen Vertrag und er hat auch kein 5G.

    Einmal editiert, zuletzt von Message ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!