Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Hi zusammen, nutzt einer von euch noch diesen Tarif als Haupt-SIM? Nachdem meiner vor kurzem verteuert wurde und auch Napster seine Dienste als klassische Streamingplattform eingestellt hat, bin ich mittlerweile drauf und dran, diesen einst gelungenen Tarif (für die Ewigkeit :)) abzugeben und etwas Neues zu wagen. Was machen ich mit diesem Vertrag und gibt es gerade etwas Vergleichbares, ggf. auch direkt bei o2? Danke euch vorab.

Wenn du den TH 2000 hast, kannst du zum jedem beliebigen anderen Tarif wechseln. Beim TH 3000 nur noch die Multicard ein Goody. Ich habe vom TH 2000 mit 28 GB (9,98 €) zu o2 Mobile Unlimited on Demand Lite mit 50 GB (9,99 €) gewechselt. Wenn es in ca. 1,5 einen echten Unlimited für 9,99 Euro gibt, dann wechsele ich. Napster ist jetzt Schrott und kein Goody mehr, weswegen man noch bei o2 bleiben sollte.

• Bekommt man aktuell ggf. gute Angebote als mögliche VVL aus diesem Tarif heraus? Bestünde ansonsten, bevor ich diesen hier kündige, von jemandem Interesse an einer Übernahme?

• Was sagt denn das Portal? Ich bin (damals!) aus dem TH2000 in den Unlimited Max 300 zu 22,95€ inkl. 100% Rabatt auf die MultiCard gekommen. Da der rabattierte Preis schon sehr gut waren, haben sich die VVLs ebenfalls immer verbessert.

12,95€ inkl. der MultiCard für Unlimited Max bei meiner Frau (ich zahl 14,95 inkl. Multi card bei meinem, weil ich zu sehr gezockt hab und dachte er würde vllt sogar auf 10,95 gehen). Achtung, dass mit der Multi Card ging nur beim TH2000 (nicht 3000) wegen der 100% Rabattierung durch das Surf Paket, was dazu gehörte. (Kaum jemand wusste, dass der TH2000 immer eine kostenlose optionale MC beinhaltete durch das Surf Paket).

• Ich nutze auch noch den Tarifhaus 3000 Tarif und habe bis jetzt nicht die Absicht zu wechseln. Mir ist die Multicard super wichtig.
    Ich habe aktuell 30 GB Daten plus 1 MBit O2 Free unlimited. In ein paar Wochen müssten es durch O2 Grow 40 GB plus die 1 MBit O2 Free Flat sein.

In den ganzen Jahren habe ich nie mehr als 3 GB pro Monat auf dem Smartphone verbraucht.

Ich wüsste nicht warum ich wechseln sollte.

Was gibt es denn aktuell für gute Angebote mit einer Multicard bei denen es sich lohnen würde zu wechseln?

• Nicht vergleichbares mit MC für den Preis. Für deinen Verbrauch also optimal, wahrscheinlich auch die nächsten paar Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!