Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • o2 Kombi-Vorteile bei Tarifhaus?


    Könnte ich bei Tarifhaus zusätzlich zu meinem Flat 3000 noch einen weiteren Flat 2000 buchen und dann den Kombi-Vorteil (10 EU Rabatt) erhalten?


    Hat damit jemand Erfahrungen / Ideen?

  • Habe gerade vom Tarifhaus Support folgende Info zu dem offiziellen Optionen erhalten :


    Hallo Steven,
    Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir versuchen stets uns zu verbessern!


    Sie können über o2 folgende Optionen hinzubuchen:
    beim Flat 3000-Tarif: Surf Upgrade L auf 6 GB (+9,99 Euro)


    beim Flat 2000-Tarif: Surf Upgrade M auf 4 GB (+ 9,99 Euro)


    VG
    Tarifhaus-Team

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wegen dem fehlenden LTE für Base Kunden im Ruhrgebiet möchte ich nun auch zu Tarifhaus wechseln :top: Da man die im Kundenmenü (zu)buchbaren Datenpakte nicht vorher sehen kann würde ich gerne wissen wie viel Datenvolumen man mit der Buchung der Freeoption nun erhält.


    Wie viel Volumen hat man mit dem 2GB und dem 3GB Tarif nachdem man die Freeotion für 5Euro hinzu gebucht hat? Der monatliche Preis steigt durch die Freeoption um 5 Euro oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Wie viel Volumen hat man mit dem 2GB und dem 3GB Tarif nachdem man die Freeotion für 5Euro hinzu gebucht hat? Der monatliche Preis steigt durch die Freeoption um 5 Euro oder?


    Ja 5€ mehr. der kleine bleibt bei 2 GB, aber keine Multicard mehr. Der große bekommt 4GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    aber keine Multicard mehr.


    Diese Aussage ist nur eine freie Interpretation, wir warten immer noch auf eine verifizierte Aussage hier ob die Multicard tatsächlich deaktiviert wird.

  • Deaktiviert sicher nicht. Aber kosten würde sie dann 4,99 EUR...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Deaktiviert sicher nicht. Aber kosten würde sie dann 4,99 EUR...


    migolf


    Genau das wollte ich damit sagen, sicher wird sie nicht deaktiviert, aber der dahinterliegende Rabatt, ausgelöst durch das Surfupgrade, wird wegfallen -> ab dann 4,99€.

  • Wahnsinn!


    Gerade eben hab ich ne Antwort auf meinen Widerruf der "defekten Online-Account" Bestellung erhalten:



    Hallo Bastelino,


    wir haben Ihren Widerruf zu Bestellung 200xxxxx erhalten.


    Die Stornierung des Tarifs werden wir nun bearbeiten und an o2 weiterleiten.
    Sobald die Stornierung durchgeführt wurde, werden wir Sie darüber informieren.


    Die bereits an Sie versendete SIM-Karte können Sie vernichten.


    Herzliche Grüße


    Ihr Tarifhaus-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!