Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • 5G habe ich übers Kundenportal einfach dazu gebucht.

    Wo soll das möglich sein? Screenshot bitte!

    Danke!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wird nicht mehr angeboten. Ich habe in Web und App alles durchsucht. Jetzt wo sie Preise erhöhen, werden sie uns vllt 5G freischalten.

    Es gibt nirgendwo auch nur ansatzweise einen Info oder einen Hinweis darauf, dass die Preise für Bestandskunden erhöht werden.

  • Es gibt nirgendwo auch nur ansatzweise einen Info oder einen Hinweis darauf, dass die Preise für Bestandskunden erhöht werden.

    Preiserhöhungen für Neukunden sind uninteressant. Sowas bräuchte keine Schlagzeile auf der HP von der Tagesschau. Als Neukunde sieht man welchen Preis man nach Abschluss des Vertrags man zahlen muss. Die fangen mit den Erhöhungen der Preise bei Bestandskunden im Prepaid Bereich an.

  • Preiserhöhungen für Neukunden sind uninteressant. Sowas bräuchte keine Schlagzeile auf der HP von der Tagesschau. Als Neukunde sieht man welchen Preis man nach Abschluss des Vertrags man zahlen muss. Die fangen mit den Erhöhungen der Preise bei Bestandskunden im Prepaid Bereich an.

    Warum verbreitest Du so einen Unsinn? Wo wird mit Preiserhöhungen von Prepaid Bestandskunden angefangen? Nirgendwo!

  • Zusatzfrage meines Freundes, der aufwerten will:


    Wie verhält es sich mit der Free-Option des Vertrages? Ursprünglich galt die doch nur für 2G/3G? Und 3G ist abgeschaltet. Läuft jetzt die Free-Option über 4G? Wenn ja, dann für alle Multisims, richtig?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zusatzfrage meines Freundes, der aufwerten will:


    Wie verhält es sich mit der Free-Option des Vertrages? Ursprünglich galt die doch nur für 2G/3G? Und 3G ist abgeschaltet. Läuft jetzt die Free-Option über 4G? Wenn ja, dann für alle Multisims, richtig?


    Gibt es da irgendwo bei o2 noch ne Preisliste?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zusatzfrage meines Freundes, der aufwerten will:


    Wie verhält es sich mit der Free-Option des Vertrages? Ursprünglich galt die doch nur für 2G/3G? Und 3G ist abgeschaltet. Läuft jetzt die Free-Option über 4G? Wenn ja, dann für alle Multisims, richtig?

    Die Free Option ist schon seit Jahren nicht nur auf 2G/ 3G beschränkt! Auch gibt es nicht mehr die 50 MBits Beschränkung für All in Tarife! Alte Preislisten kann man googeln bzw. auch auf der o2 Homepage runterladen.


    https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/tarifarchiv/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!