Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• No, meiner hat das volle (gepimpte) Set für 0 Euro, da hat o2 seit Jahren nix dran geändert.

U.a. sind Datenpakete für die Schweiz nicht mehr buchbar.☹️

• U.a. sind Datenpakete für die Schweiz nicht mehr buchbar.☹️

Habe ich noch, inkl. 20GB, WSG und Sicherheitsgurt von 50 Euro für alle weiteren Kosten :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69 ist dein Tarif ein Migrierter Tarif aus Eplus Base Zeiten zu o2 ?

Da mir bei o2 direct kein Sicherheitsgurt bekannt ist.

Korrekt, wurde von o2 so übernommen. Nennt sich jetzt: O2 Kosten-Airbag

Eine Kostenobergrenze. Dürfte aber kein Tari mehr haben.

Ein Kostenschutz beim Roaming ist mir bei 59,50 Euro bekannt, vielleicht löst sich das noch auf was Timba genau meint.

O2 Kosten-Airbag, Gespräche SMS maximal 50 Euro, 20GB Flat mit WSG inkl. für 0.0 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Timba69 wäre zu wünschen, dass hier niemand von Telefonica mitliest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!