Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Das ist ungewöhnlich. Meine Karte war nach 5 Minuten aktiv.


    Versuch das doch einfach nochmal oder kommt dann gleich eine Fehlmeldung ? MNP habe ich auch öfters abgeschickt und nach ein paar Tagen kam dann der Termin für morgen. Ich hoffe nicht das da was schief läuft weil ich das öfter abgeschickt habe aber ich bin zuversichtlich ;)

  • Wenn ich es nochmal versuche kommt die meldung das es bereits freigeschaltet wurde und in der Aktivierung ist.
    Und wenn ich es jetzt nochmal probiere,dann lädt die seite endlos und dann kommt Time out Meldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wenn ich es nochmal versuche kommt die meldung das es bereits freigeschaltet wurde und in der Aktivierung ist.

    Telefon mal neugestartet, hilft manchmal.


    Ansonsten kann es etwas dauern, da im Moment am System gefummelt wird und damit auch die Kartenaktivierung betroffen sein kann.


    Gruß Marco

  • Ne Email mit deinen neuen Nummern hat du auch noch nicht bekommen?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ne Email mit deinen neuen Nummern hat du auch noch nicht bekommen?


    Nrin, leider auch nich keine email mit den Nummern bekommen.
    Vermute auch das es am system liegt.

  • Ja dann liegt es am System, meine auch das freischalten ab jetzt bis morgen um 10 Uhr nicht mehr über die Website geht weil sie Wartungsarbeiten durchführen.
    Du hast zwar die Aktivierung schon angestoßen aber bist da vielleicht doch noch unweigerlich mit reingerutscht.
    Ab morgen 10 Uhr soll es ja wieder funktionieren.
    Denke spätestens dann wird es bei dir auch so weit sein.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ja,Vielen Dank für die Info.
    Habe es auch gerade gesehen auf der Freischaltungs Seite das das erst ab Morgen um 10 Uhr wieder geht.
    Ich hoffe das es daran liegt und das es dann morgen endlich geklappt hat.

  • weiß hier jemand genaueres? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Coram
    Hi.


    Wenn ich zu einem All-in die Option o2 Free buche, ohne vorher die Datenautomatik zu deaktivieren und diese danach nicht mehr angezeigt wird, ist dies dann systemseitig richtig umgesetzt nach Aufbrauchen der ursprünglichen GB und die Free Option greift oder wird dann zusätzlich der Betrag für die Automatik berechnet?


    Oder muss man erst die Datenautomatik deaktivieren und danach die free option buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!