Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man unbedingt bei Tarifhaus wegen irgendwelchen Optionen anrufen muss, die man in einen o2 Shop oder bei jemand anders buchen kann? :confused:


    Man liest in einem Forum mit, ja Klar! Empfängt evtl. nützlich PNs, aber muss man alles unbedingt alles Ausplaudern und dem Anbieter telefonisch, schriftlich, per Mail auf die Nase drücken?


    Tut mir Leid, aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln!


    +1

  • Gibt es irgendwo die Möglichkeit das verbrauchte Datenvolumen anzuzeigen wenn man die Internetoption im laufenden Abrechnungsmonat gewechselt hat? Ich habe von der 3GB Option auf die 4GB Free Option gewechselt und der Zähler bleibt in der App bei Null mit dem Hinweis dass die Verbrauchsanzeige erst wieder im nächsten Abrechnungsmonat funktioniert. Das Webinterface ist bei mir gestört da kann ich keine Infos auslesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Was bedeutet ... nimm sie via Frank mit ...


    An wen oder was muss ich mich da richten, gerne auch per PN - Danke


    An vodafrank unter "tarifhaus@frankofone.de". ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit das verbrauchte Datenvolumen anzuzeigen wenn man die Internetoption im laufenden Abrechnungsmonat gewechselt hat? Ich habe von der 3GB Option auf die 4GB Free Option gewechselt und der Zähler bleibt in der App bei Null mit dem Hinweis dass die Verbrauchsanzeige erst wieder im nächsten Abrechnungsmonat funktioniert. Das Webinterface ist bei mir gestört da kann ich keine Infos auslesen.


    bei mir wurde das anders dargestellt...
    es kam eine Hinweisbox, dass das Inklusivvolumen während des Abrechnungszeitraumes geändert wurde und das dann irgendwie erst im nächsten Zyklus korrekt berechnet/angezeigt wird. Er hat aber trotzdem den aktuellen Verbrauch angezeigt.
    Kann keinen Screenshot mehr machen, weil ich seite heute im neuen Abrechnungszeitraum bin ;)

  • Im Zweifel lieber PN statt öffentlichem Posting


    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    An xxxxxxx unter "xxxxxxxx@xxxxxxxx.xx". ;)


    Nach den Erfahrungen zur O2free-Option finde ich, eine PN wäre besser gewesen.
    Ich weiß nicht, ob das nachträglich noch geändert werden kann :(


    Edit: Ja, es geht.
    Könntest du denn vielleicht bitte auch deinen Beitrag editieren?
    Danke.

  • Mahlzeit zusammen,


    ich lese die ganze Woche hier schon mit und habe mich auch dazu entschlossen den 3000er Tarif bei Tarifhaus über Frankofone abzuschließen. Kann mir jemand sagen wie lange Frank für die Freischaltung der Upgrades braucht? Habe ihm meine Daten an seiner Email Adresse geschickt wie abgesprochen. Leider höre ich seit fast 2 Tagen nichts mehr von ihm. Schon mal vielen Dank!

  • Meine Portierung von O2 Business zu Tarifhaus lief heute ohne Probleme.
    Es war eine "sofortige Portierung", der Vertrag endet erst in ein paar Tagen.

  • Wer noch das Chip-Angebot genutzt hat:
    Ist bei euch im Kundencenter der Tarif durch Rabatt bis auf den eigentlichen Angebotspreis reduziert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!