Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    bei mir auch ähnlich und auch Chip


    Habt ihr alle keine E-Mail bekommen wo das

    Zitat

    WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass Ihre Rabattierungen von Grundgebühr und Anschlusspreis aktuell in E-Mails oder im Mein-o2 Service-Bereich teilweise nicht angezeigt werden oder nur in den Detailangaben zu finden sind. Gleiches gilt für die Rabattierung der kostenlosen Multicard. Die mitgelieferte MultiCard ist immer kostenlos.


    steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Teltarif liest fleißig hier im Thread...


    Zitat

    teltarif.de hat beispielsweise aufgedeckt, dass die Zubuchmöglichkeit der o2-Free-Option ein Fehler im System war.


    LOL, einfach nur LOL... Damit ist der nächste Pulitzer Preis schon gesichert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Damit ist der nächste Pulitzer Preis schon gesichert.


    :D


    Übrigens, hätten sie wirklich was aufdecken wollten, hätten sie entdeckt, dass Gespräche ins Ausland bei Tarifhaus nur 15 Cent/min kosten. Aber wie und warum schreibe ich nicht, sonst wird das gleich bei denen noch abgeschrieben. ;)

  • Auf ordentlichen Druck via Chat wurde mir eben die Free Option freigeschaltet.
    Behaarlich nach Weitergabe des Problems in die Technik verlangt, 5 Minuten danach kam die SMS:



    Option bestellt letzten Freitag (25.10.2016), Tarif bestellt 22.09.2016, Datenautomatik am ersten Tag deaktiviert.


    Neu im Kundencenter ist jetzt das:



    Aber einen Weg zurück zu 2GB ohne Free sehe ich nicht.
    1GB ginge wohl... Das ist wählbar.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • würde mich auch interessieren. sieht bei mir nämlich genauso aus (auch TH 3000 chip).

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Übrigens, hätten sie wirklich was aufdecken wollten, hätten sie entdeckt, dass Gespräche ins Ausland bei Tarifhaus nur 15 Cent/min kosten. Aber wie und warum schreibe ich nicht, sonst wird das gleich bei denen noch abgeschrieben. ;)


    Das Niveau hier sinkt mal wieder.


    Aber uzm Thema: Bist Du sicher, dass es sich bei den 15 Cent/Min nicht um Global Friends handelt? Laut Preisliste ist das kein regulärer Preis.


    Nachtrag: Soweit ich mich erinnere, war die Preiskommunikation bei TH anfangs sehr schlecht. Haben die überhaupt Auslandspreise kommuniziert?
    Ich finde gut, wenn teltarif hier Klarheit reinbringt, hat hier ja sonst keiner (http://www.teltarif.de/tarifhaus-preise-auslandstelefonate/news/66112.html)


    Quellen sind übrigens Valdenaire / TH-Preisliste und nicht telefon-treff. Nur mal so
    http://cdn.tarifhaus.de/downlo…preisliste-8AEBC7BY6B.pdf

    I'm thinking in the rain

  • Steht bei Rabatt auf die Grundgebühr nichts mehr daneben?
    Ich (2GB Tarif) habe folgendes drin um auf 9,99€, oder in o2 Rechnung 9,98€, zu kommen:


    Monatliche Grundgebühr 34,98 €
    O2 Discounts
    Rabatt auf die Grundgebühr 25,00 €
    100% Rabatt auf das Surf Upgrade M

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Mal ne andere Frage:


    Ich habe noch eine alte Nummer, die o2 bereits deaktiviert ist. Kann ich die irgendwie auf meinen neuen Tarifhaus Vertrag portieren? Ich weiß, internes portieren geht eigentlich nicht. Aber wenn ich mein o2 auf die Portierungsfunktion gehe, kann ich da als alten Anbieter auch o2 auswählen.


    Geht das irgendwie oder ist das überhaupt nicht möglich?


    marco:
    Nee, bei mir steht bei Rabatt auf Grundgebühr nichts mehr daneben. Sonst würde ich mich ja nicht so wundern.


  • Es ist ein Darstellungsfehler. Wenn du in der dritten Zeile bei Rabatt auf die Grundgebühr noch 25,00 € reinschribst, wie es bei TH2000-Chip richtig abgebildet wird, kommst du auf die versprochenen 12,99. Kontaktiere den o2-Chat und frage, ob die Rabatte richtig ins System hinterlegt sind, nur das ist wichtig, nicht was im Kundencenter angezeigt wird.

  • Es müssten ja 30 abgezogen werden um auf 14,98 zu kommen und dann halt noch die 2€, die man da sieht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!