Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Allen, die diese 2-Jahresbefristung haben kann ich nur empfehlen dran zu bleiben und nicht locker zu lassen. Die Rabattierung wurde in deinem Fall über eine falsche Eingabemaske eingetragen, ähnlich der Junge-Leute-Rabatt mit den unschönen Effekt, dass nach 2 Jahren das System eine automatische Aufforderung ausspucken wird, ein Nachweis einzureichen, den du natürlich nicht haben wirst.


    Dass ich noch jung bin werde ich wirklich nicht nachweisen können :D


    Dran bleiben ist leider unmöglich, da Tarifhaus eine vorgefertigte Mail verschickt, die als Nachweis nach 2 Jahren sicher nicht anerkannt wird. Und O2 ist nicht erreichbar, weder per Telefon, Chat oder Forum. Bei Facebook bin ich nicht registriert. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die ich übersehe?

  • Zitat

    Original geschrieben von xak
    Dass ich noch jung bin werde ich wirklich nicht nachweisen können :D


    Dran bleiben ist leider unmöglich, da Tarifhaus eine vorgefertigte Mail verschickt, die als Nachweis nach 2 Jahren sicher nicht anerkannt wird. Und O2 ist nicht erreichbar, weder per Telefon, Chat oder Forum. Bei Facebook bin ich nicht registriert. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die ich übersehe?


    Also bei mir klappt es über den Chat. Dauert nur recht lange. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von xak
    Dass ich noch jung bin werde ich wirklich nicht nachweisen können :D


    Dran bleiben ist leider unmöglich, da Tarifhaus eine vorgefertigte Mail verschickt, die als Nachweis nach 2 Jahren sicher nicht anerkannt wird. Und O2 ist nicht erreichbar, weder per Telefon, Chat oder Forum. Bei Facebook bin ich nicht registriert. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die ich übersehe?

    Und genau das sind jene Punkte, welche mich davon abhalten, derzeit über Tarifhaus bei Telefonica "direkter Kunde" zu werden.
    Als indirekter (Drillisch) Kunde, merkt man ja "nur" deren Veränderungen, das Mobilfunknetz betreffend. Und das reicht schon...
    Das ganze Kundenmanagement betreibt ja Drillisch. Und da waren und sind Tarifänderungen, Kündigungen, usw. problemlos über das Web-Interface machbar. Auch stimmen Tarifbezeichnungen und Preise exakt im KC.
    Ok, wenn man da anruft, braucht man auch manchmal 8-10 Minuten. Hatte ich mal bei Smartmobil, jetzt bei Win-Sim (andere Nummer) weiß ich es nicht.
    Außerdem kommen nur noch monatlich kündbare Verträge für mich in Frage. Da siehts ja bei Tarifhaus selbst, mittlerweile auch finster aus (außer jetzt "Burda Media Verträge").


    Ist aber interessant, hiesiges aus der Ferne zu beobachten.
    Ein bisl kompliziert empfinde ich manches hier geschilderte schon, Tarifwechsel, Optionsbuchungen und deren unterschiedliche Auswirkungen auf den Vertrag insgesamt.
    Und wenn dann im Kundencenter angezeigtes nicht mit dem Vertrag übereinstimmt, man sich darum noch selbst kümmern muss, es aber schwierig ist jemanden bei O2 zu erreichen.
    Nee lass mal, "Early Adopter" muss nicht sein.
    Wenn sich die Sache um Tarifhaus und das Kundencenter bei O2 mal "gut eingelaufen" haben, dann schauen wir mal. Wenn es denn soweit ist, also nächstes, übernächstes Jahr oder das Jahr darauf...

  • Nun, gut - jetzt ist es also klar, dass im November bestellte und aktivierte TH-Tarife doch noch den Free erhalten und aktiviert bekommen. Danke, das wollte ich wissen.

    I'm thinking in the rain

  • Was beinhaltet eigentlich, das unter Optionen sichtbare
    "International Voice Standard"


    Bedeutet dies, das abgehende internationale Telefonate,
    d.H. vom Heimatland aus, den Standardpreis, laut aktueller Preisliste kosten,
    solange kein "International-Pack" gebucht ist??


    Gruß,
    Frank

  • Mario:


    Zitat

    Sicher ist das Billingsystem fehlerfrei, du hast dich ja auf das Billingsysstem verlassen als du mr999 in die Falle mit der Aktivierungsgebühr geschickt hast.


    Kann man(n) so nicht nachvollziehen. Die Aussagen von Kaspressknödel waren korrekt.


    Zitat


    Das blöde an Verschwörungstheorien ist, dass man sie immer wieder neu entwickeln muss.


    Welche Verschwörungstheorien? Bislang haben bei MIR und meinen Verwandten die von Kaspressknödel getroffenen Aussagen und Buchungen zu den Verträgen zu 100% gestimmt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!