Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • ...oder TH Kunden? Werde daraus auch nicht schlau


    TH Kunden können von Prinzip her gar keine migrierten E-Plus Kunden sein. Daher steht für diese Verträge LTE max. mit bis zu 225 Mbit zur Verfügung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • TH Kunden können von Prinzip her gar keine migrierten E-Plus Kunden sein. Daher steht für diese Verträge LTE max. mit bis zu 225 Mbit zur Verfügung.


    Der TH2000 (AllIn M) ist aber ohne Free Option soweit ich weiß auf 50Mbit limitiert. Dadurch das dort aber die 10GB Free Option möglich ist, eher nebensächlich :D

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Frank. Ich hatte Dir eine Anfrage zwecks Optimierung meiner 2 Verträge per PN geschickt. Ist sie angekommen?

  • Gibt eigentlich noch gute Tarife von Vodafone, außer den 6 GB Tarif auf der Seite von Tarifhaus. Also vielleicht eine Aktionsseite?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Gibt eigentlich noch gute Tarife von Vodafone, außer den 6 GB Tarif auf der Seite von Tarifhaus. Also vielleicht eine Aktionsseite?


    Der wird mir für 15,99 monatlich angezeigt (Allnet Flat 6M - 6000MB von Klarmobil, 6 monate laufzeit)

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • die meinte ich, vielen Dank :top:


    Edit; LTE ist mit drin.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kein LTE (ohne Zuzahlung von 5 Euro monatlich)!


    Ich bin mal auf bestellen gegangen und das ist LTE gleich dabei. Monatliche Kosten von 24,99 Euro, aber eigentliche Fixkosten sind 14,99€. Wenn ich nicht so viele SIM-Karten mit guthaben hätte, dann wäre das wohl mein Tairf.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!