Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    wer kann mir sagen ob ich damit in den usa mobiles netz habe? in der preisbeschreibung steht nichts, über die o2 app wird mir angezeigt dass ich für 1.99€ 6mb bekomme...!?


    Ich war erst vor kurzem in den USA.


    Funktioniert sauber. Man muss halt die Datenoption buchen (6 MB für 1,99 EUR / 24h). Die musst Du selbst aktiv mit einer SMS an die 80112 (Stichwort WORLD) buchen. Die SMS kostet 0,19 EUR.


    Unterm Strich kosten dich 6 MB 2,18 EUR.

    MfG

  • In der App steht das auch so.
    Allerdings steht da bei SMS 0,49€.


    Gibt es da auch die grösseren Pakete? Habe mal was von 14,99€ für 1GB gelesen. Mit 6MB kommt man ja nicht weit.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    In der App steht das auch so.
    Allerdings steht da bei SMS 0,49€.


    Gibt es da auch die grösseren Pakete? Habe mal was von 14,99€ für 1GB gelesen. Mit 6MB kommt man ja nicht weit.


    14,99 wäre für EU Ausland, je nach Ort hat man eigentlich eh überall WLAN in den Staaten

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    14,99 wäre für EU Ausland, je nach Ort hat man eigentlich eh überall WLAN in den Staaten


    Ah, wenn das 1GB verbraucht ist.
    USA ja, aber Türkei zum Beispiel ist ja auch World Zone 3+4 laut Preisliste.


    Danke.

    Beste Grüße
    W.

  • danke schonmal für die antworten...


    ich brauche es zu beginn hauptsächlich für uber, da kommt man mit 6mb nicht weit, oder? hat da jemand erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Finde ich ja uncool. Da hat Tarifhaus klammheimlich die AG bei den Burda-Verträgen auf 20 € erhöht :(.


    Das war bei den Burda-Angeboten schon recht früh der Fall. Es wurde dann ein paar Mal korrigiert (erkennbar an dem durchgeschrichenen Preis 19,99 €), mittlerweile aber wieder auf 19,99 € hochgesetzt.


    Es gab - und vielleicht gibt es sie ja auch immer noch? - zwei Möglichkeiten, den Anschlusspreis 9,99 zu erhalten:
    1. z.B. tarifhaus.de/chip aufrufen, Cookies löschen, Bestellseite aufrufen und sich freuen oder
    2. Tarifhaus kontaktieren und um Reduzierung des Anschlusspreises bitten.


    Die Vorgehensweise unter 1. habe ich gerade noch erfolgreich durchführen können: Im Bestellformular erscheint 9,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Da ist nicht alles so verkehrt, was du schreibst. Stichwort "hängt" würde ich noch hervorheben, eine MC "hängt" als kostenlos im System nach Aktivierung der Free-Option...

    Hast du denn schon eine Rechnung, die deine Theorie stützt (MC beim TH2000 auch nach Buchung von free noch gratis)? User trinec mit ähnlicher Konstellation musste diese Frage kürzlich noch mit Nein beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Finde ich ja uncool. Da hat Tarifhaus klammheimlich die AG bei den Burda-Verträgen auf 20 € erhöht :(.


    Bei meiner letzten Bestellung über frankofone wurden auch nur 9,99€ Anschlussgebühr berechnet obwohl im Bestellformular von 19,99€ die Rede war. Ich gehe also davon aus dass die angezeigten 19,99€ ein Fehler sind.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!