Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Ingolstädter
    Nun, man profitiert von O2 More und, was mir wichtig ist, man kann bei den alten Tarifen Free hinzubuchen.
    Damit zahle ich beispielsweise für einen monatlich kündbaren O2 free m mit 2GB 15,50 Euro.

    Die Free Option finde ich wegen der Zusatzkosten und dem LTE Cut-Off nicht intressant. Und wer o2 More will kann es doch auch einfach uber eine Prepaid-Karte bekommen.


    Aber die Flat 2000 auf 6GB oder die Flat 3000 auf 10GB erweitern war natuerlich nett.


    Aber auch die aktuellen Tarife sind immer noch gut, und denke 4GB duerften vielen Kunden ebenso reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Free Option finde ich wegen der Zusatzkosten und dem LTE Cut-Off nicht intressant.


    Ich fand schon letztes Jahr die Free Option für zusätzlich 5 Euro sehr sehr billig!
    Was für Ersparnisse bringt o2 more? Ich habe das nicht aktiviert, keine Ahnung was mit unseren Daten dann passiert.
    Bei so Bonusprogrammen (o2 more, Payback, etc.) bezahlt man doch mit seinen Daten und Käuferverhalten für die Werbeindustrie.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Nur... brauche ich das alles nicht. Und ich verkaufe keine alten Mobilfunktarife von mir. Ich verkaufe ja nicht mal gebrauchte Geräte oder ähnliches. Ab in die Tonne damit.
    Es stand ja jedem frei damals so viele TH Tarife abzuschliessen wie er wollte als z.B. das Chip Angebot raus kam.


    vodafrank: Ich hatte Dich damals x-mal angeschrieben, angemailt usw. Es kamen keine Angebote, grösstenteils auch keine Antworten. Irgendwann habe ich dann halt aufgegeben.


    Und ich habe solche Dinge auch ganz gern unter eigener Kontrolle. Bei o2 steigt doch kein Mensch mehr durch wer und warum was wie rabattiert wird. Dass die selber noch durchsteigen bezweifle ich auch stark. Klar möchte ich es günstig bzw. nicht mehr bezahlen als für eine Leistung nötig aber auf Teufel komm raus sparen muss ich nun auch nicht.


    Ich möchte dort direkt auch einfach kein Kunde mehr sein. Ich war schon bei vielen Providern aber so ausgesperrt und völlig hilflos wie bei o2 fühlte ich mich nie. Einen so unglaublich schlechten Kundenservice in allen Belangen den bekommt man in der Tat nirgendwo geboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Nur... brauche ich das alles nicht. Und ich verkaufe keine alten Mobilfunktarife von mir. Ich verkaufe ja nicht mal gebrauchte Geräte oder ähnliches. Ab in die Tonne damit.
    Es stand ja jedem frei damals so viele TH Tarife abzuschliessen wie er wollte als z.B. das Chip Angebot raus kam.


    vodafrank: Ich hatte Dich damals x-mal angeschrieben, angemailt usw. Es kamen keine Angebote, grösstenteils auch keine Antworten. Irgendwann habe ich dann halt aufgegeben.


    Mit solchen egoistischen Einstellungen, bist du mit Sicherheit ein sehr schwieriger Kunde.
    O2 weint dir keine Träne nach. Bei Drillsch bist du bei der richtigen Sippschaft nun angekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und wer o2 More will kann es doch auch einfach uber eine Prepaid-Karte bekommen.


    Die meisten o2 More Aktionen gelten nur für Postpaid Kunden mit Silber-Status. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • "Genauso unschlagbar: der mögliche Rabatt auf o2-DSL-Verträge."
    Außer wenn du einen seehr alten DSL vertrag z.B aus der "Tchibo Aktion hast , da geht gar nichts . Hatte ich per Chat/Hotline angefragt , angeblich im System nicht möglich . Dadurch kein Kombirabatt auf TH200 machbar ...snif...


    Zitat vodafrank"Kannst du, und zwar auf 6GB ohne Zusatzkosten. Durch die Aufstockung geht allerdings der 100% Rabatt auf deine Multicard (zusätzliche SIM Karte) verloren" vodafrank würde ich ebenso gerne haben , Multicard bräuchte ich nicht ;-) Hatte den TH seinerzeit auch über dich abgeschlossen :-)

    O2 Can´t do ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow


    vodafrank: Ich hatte Dich damals x-mal angeschrieben, angemailt usw. Es kamen keine Angebote, grösstenteils auch keine Antworten. Irgendwann habe ich dann halt aufgegeben.


    ob es dazu jemals eine Antwort geben wird ?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die meisten o2 More Aktionen gelten nur für Postpaid Kunden. ;)

    Um genau zu sein O2-more ist nicht mehr für Prepaidkunden vorhanden - aber ehrlich wann war Martyn das letzte Mal auf dem aktuellen Stand?


    Gruß Marco

  • Vielleicht noch 2013.😄

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri
    "Genauso unschlagbar: der mögliche Rabatt auf o2-DSL-Verträge."
    Außer wenn du einen seehr alten DSL vertrag z.B aus der "Tchibo Aktion hast , da geht gar nichts . Hatte ich per Chat/Hotline angefragt , angeblich im System nicht möglich . Dadurch kein Kombirabatt auf TH200 machbar ...snif...


    Zitat vodafrank"Kannst du, und zwar auf 6GB ohne Zusatzkosten. Durch die Aufstockung geht allerdings der 100% Rabatt auf deine Multicard (zusätzliche SIM Karte) verloren" vodafrank würde ich ebenso gerne haben , Multicard bräuchte ich nicht ;-) Hatte den TH seinerzeit auch über dich abgeschlossen :-)



    Hallo Vodafrank


    das würde mich auch interessieren mit den 6GB ich habe den TH2000 und habe damals kostenlos auf 4GB hochsetzen lassen im O2 Shop kann ich den jetzt auf 6GB höher setzen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!