Jep, kann ich mitgehen die 18 Stellen. Musste letztens eine Uralt SIM tauschen die nicht 5G SA fähig war (und Freude ohne Gebühr weil das System mal keinen Fehler rausgeworfen hatte und mal dem Geld wieder hinterherrennen musste) . Ja, ist wohl wirklich einer in den Keller gegangen und hat die Spinnenweben vom Server geputzt und den alten E-Plus Cobolt wieder angeworfen. ![]()
O2 Multicard / Datencard
-
-
-
Ja, mit Prüfziffer waren es letzte Woche 18 Stellen, davor immer 19, das für eine eSIM. Heißt o2 hat die alten ePlus Systeme aus dem Keller geholt und wieder angeschlossen, um reibungslos SIM Karten ausstellen zu können
? Gut vorstellbar nach den Schwierigkeiten vor ein paar Wochen, wo wir tagelang auf eine Aktivierung warten mussten.Ganz im Gegenteil. Die neuen SIM Karten haben in Zukunft alle nur noch 18 Stellen, die 19stelligen waren die Restbestände aus dem Keller

-
Ich habe eine im Austausch bestellt. Der Grund, bei meinen vielen Karten geht leider auch einmal eine verloren. Mal schauen wie viele Stellen das werden?
-
Ganz im Gegenteil. Die neuen SIM Karten haben in Zukunft alle nur noch 18 Stellen, die 19stelligen waren die Restbestände aus dem Keller

Was habt ihr da denn noch so geändert? Ich vermute, dass eine Änderung der esim dazu geführt hat, dass keine o2 esims (oder nur Multicard esims?) auf dem T Phone 3 iinstalliert werden können: https://hilfe.o2online.de/o2-s…funktioniert-nicht-661864
-
Was habt ihr da denn noch so geändert? Ich vermute, dass eine Änderung der esim dazu geführt hat, dass keine o2 esims (oder nur Multicard esims?) auf dem T Phone 3 iinstalliert werden können: https://hilfe.o2online.de/o2-s…funktioniert-nicht-661864
Der Fehler dort hat nichts mit den Stellen der SIM Karten ICCID zu tun, mit der physikalischen SIM funktioniert es ja und auch dort werden es in Zukunft nur 18 Stellen sein. Es hat sich, abgesehen von der Anzahl der Zahlen in der SIM-Karten Nummer, nichts geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!