o2 Free Option: Mit sofortiger Wirkung für ehemalige BASE/E-Plus Kunden eingestellt!

  • Soso laut Teltarif betrifft das alle Möglichen freekombinationen. Entweder wurde die Sau umsonst durch das Dorf gejagt oder alle bekommen keine Freeoption mehr und nicht nur ehemalige Basekunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Soso laut Teltarif betrifft das alle Möglichen freekombinationen. Entweder wurde die Sau umsonst durch das Dorf gejagt oder alle bekommen keine Freeoption mehr und nicht nur ehemalige Basekunden!


    "Zudem sind sowohl die neuen, eigenständigen o2-Free-Tarife als auch die o2-Free-Optionen, die sich zu den Blue-All-in-Tarifen für 5 Euro zusätzliche monatliche Grundgebühr hinzubuchen lassen, betroffen."


    Sportliche Aussage von Teltarif, dass die Free-Tarife/ die Free-Option generell nicht mehr vermarketet (bedeutet:beworben???) werden. Zumindest auf der O2-Internetseite sieht das hinsichtlich der Free-Tarife anders aus, und mit Sicherheit werden auch die Händler im Laden O2 Free-Tarife verkaufen können :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Sportliche Aussage von Teltarif, dass die Free-Tarife/ die Free-Option generell nicht mehr vermarketet (bedeutet:beworben???) werden. Zumindest auf der O2-Internetseite sieht das hinsichtlich der Free-Tarife anders aus, und mit Sicherheit werden auch die Händler im Laden O2 Free-Tarife verkaufen können :D.


    Selbstverständlich werden sie beworben und weiter verkauft. Der Vermarktungsstopp gilt nur für ehemalige Base-Kunden, nicht generell. Der Journalist hat es so toll geschrieben, dass man gar nichts verstehen kann.

  • Dass Teltarif so eine wichtige Aussage falsch berichtet (nachdem Teltarif 2 volle Tage Zeit hatte, hier die richtigen Infos abzuschreiben!), erschreckt mich :flop:.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Buchen ja, aber ob es aktiviert wird ist eben die Frage.
    (..)
    Wenn man es wirklich haben will sollte man es jetzt noch versuchen zu buchen.


    wenn das nicht du sondern jemand anderes geschrieben hätte, würde man jetzt denken "uihh, Guerilla-Marketing" :eek: :p ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Und die Kunden.


    Ich habe übrigens noch einen weiteren migrierten All In S - aktuell mit Inklusiv Datenvolumen 2GB.


    Über das Händlersystem lässt sich die Free Option da aktuell noch buchen. In Mein o2 erscheint diese Auswahl nicht mehr.


    So einen Vertrag mit 100 % Rabatt habe ich auch. :D
    Am PC könnte ich unter "Mein o2" zu Free mit 1 GB zu 5 € wechseln. :cool: Will ich aber garnicht! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    L-Ü-G-E-N-P-R-E-S-S-E!


    Könntet Ihr mal bitte allesamt Euren Hass auf Presse und Journalisten woanders als auf telefon-treff ausleben? Das ist OT, redundant und einfach nur nervig!


    Danke!

    I'm thinking in the rain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!