Mobilfunkanbieter "Goood" startet in Deutschland & Österreich

  • Mein erster Gedanke war:


    Und wie lange wird sich das wohl halten, bis das Produkt mangels Interesse/Nachfrage oder mangels Kostendeckung eingestellt wird ...


    Vom Ansatz sicher interessant und gut - aber ... Ob das auf dem deutschen/österreichischen Markt Anklang findet? Wage es zu bezweifeln...


    Mein zweiter Gedanke war:


    Warum schreibst du nichts zu dem Sachverhalt und verlinkst nur wortlos einen Artikel, da werd ich nicht schlau draus...

  • Abwarten und Grünen Tee trinken...

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Hallo,


    hatten wir so einen sozialen "Spenden" Anbieter nicht schon mal, der von Gesmo /Forrester betreut wurde und dann irgendwann den Betrieb einstellte? (Ich finds gerade nicht)


    Ich frage mich, welche Tarife "Goood"bieten will.
    Sind sie supergut, bleibt fürs Spenden nix mehr übrig.
    Sind sie "normal", dann wird die Wechselbereitschaft gering sein... fürchte ich.


    Sie sind im o2 Netz. Dann werden deren Tarife auf die o2-Tarife aufgepropft und mit Rabatten "angepasst". Das ist gerade im Moment, ... ziemlich delikat. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ich frage mich, welche Tarife "Goood"bieten will.
    Sind sie supergut, bleibt fürs Spenden nix mehr übrig.
    Sind sie "normal", dann wird die Wechselbereitschaft gering sein... fürchte ich.


    Meine Rede :D

  • In meinen Augen eine Totgeburt. In Deutschland zählt einfach nur der Preis.


    Und wer mehr zahlen will erwartet auch mehr wie O2 Netz.


    Meine Meinung


    Aber mal abwarten

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Und wer mehr zahlen will erwartet auch mehr wie O2 Netz.


    Man könnte das Angebot durchaus auch im T-Mobile Netz realisieren. Dort kostet ja! mobil Smart zum Beispiel 7,99€.


    Bei einem Tarif für 9,99€ könnte man also durchaus dann 10% spenden.


    Einen grossen Sinn sehe ich aber da trotzdem nicht. Weil viel wuerde ja ja nicht zusammenkommen, einfach gleich so 12€ im Jahr an eine Wunschorganisation spenden hat ja den gleichen Effekt.

  • Abgesehen davon frage ich mich, wie seriös ich das Angebot eines solchen Anbieters auf Dauer finden soll - das schreit nach Pleite oder Einstellung des Produkts. Ich bin jetzt nicht der Mensch, der ständig seine Produkte hin und her wechselt - aber, die soll's ja auch geben^^

  • Gerade kam über Facebook ein neuer teltarif Bericht rein.
    Für mich sind die Tarife Keks,mit oder ohne sozialen Hintergrund.
    Ich Denke das Drillisch&Co "Goood" ganz schnell wieder ins Tarif NeverNever schicken werden.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Seit 2012 bei Drillisch bin sehr Zufrieden!


    Irgendwo bei einem Anbieter zu sein hat auch immer etwas mit Vertrauen zu Tun und deshalb wechsle ich auch persönlich auf absehbare nicht von Drillisch weg da passt einfach alles Angebot ( jetzt sogar eine sorglos EU-ohne Schweiz--Fullflat inklusive ) für unter 20 € im Monat, wenn ich mir überlege so hat Yourfone im April 2012 gestartet und das ohne SMS-Flat da bin ich jetzt in 11/2016 gefühlt Lichtjahre besser gestellt mit 5GB+1GB EU Daten, Telefonie Flat und SMS Flat und das EU-Weit mein nächster Osteuropa Urlaub ( PL+CZ+SK+H+RO+BG ) kann kommen Summer 2017 Yeähhhhhh..........




    P.S. und sollten die 1 GB weg sein geht`s mit WLAN weiter im Osten Europas sehr verbreitet das ist auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!