Willkür bei Telefonica - wohin geht der Weg für o2 (2016)?

  • Neues Beispiel:


    Nach VVL über die Rückgewinnung wird ein Datensnack mit 10-fachem DV angeboten. Dieser bicht sich zwar nach einigen Tagen ein, word aber mit 1,76GB Zusatzvolumen - also definitiv nicht dem 10fachen Ausgangsvolumen - aktiviert.


    Mal wieder etwas aus der Rubrik IT und o2 #fail

  • Junge Leute bzw. Kombivorteil


    Habe hier aktuell folgendes "Konstrukt"


    3 Verträge, jeweils o2 free s (über Frank verlängert)



    Der Kunde der Verträge ist unter 25 Jahre.


    o2 weigert sich beharrlich den "Junge Leute Rabatt" einzurichten.



    Alternativ hab ich versucht, den Kombivorteil einrichten zu lassen - auch das wird nicht gemacht!



    Jedesmal kommt nur kurz die "blöde" Aussage, sie bezahlen ja schon nur X,XX Euro - da würden wir ja nichts mehr verdienen - das machen wir nicht.


    Sämtliche Argumentationen meinerseits laufen ins leere - oder es wird einfach aufgelegt.


    Bin echt stinksauer auf o2 - dann sollen sie sowas nicht anbieten - wenn sie es dann nicht einrichten wollen.


    Die Kalkulation von o2 kann ja nicht das Problem eines Kunden sein...

  • Re: Junge Leute bzw. Kombivorteil



    du willst also geld von o2?

  • Re: Junge Leute bzw. Kombivorteil


    Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Bin echt stinksauer auf o2 - dann sollen sie sowas nicht anbieten - wenn sie es dann nicht einrichten wollen.


    Die Kalkulation von o2 kann ja nicht das Problem eines Kunden sein...


    Manche Leute sind echt unfassbar. Bekommst wohl den Hals net voll oder was?
    Und dann am besten noch groß Mogo machen, wenn man kein LTE mit 300Mbit hingeknallt bekommt ... :rolleyes:

  • Ich warte auch noch auf die versprochene 25,- € Startgutschrift für einen o2o-Vertrag, den ich vor mindestens fünf Jahren abgeschlossen habe - solange die nicht da ist wird nicht telefoniert ... also wohl niemals.


    Nun warte ich auf eine Kündigung seitens o2. Selbst kündigen werde ich nicht, weil ich mich ohne Not nie an den o2-Service wenden würde. Ganz sicher würden sie es schaffen, auch hierbei irgendetwas zu versemmeln.


    So wartet die Karte in der Schublade geduldig auf das Kündigungsschreiben - sie benötigt ja nur wenig Platz und frisst kein Brot ...

  • Ich weiss nicht, was ihr hier alle (vorallem Neue Mitglieder) für Probleme habt.
    o2 vermarktet AKTIV den Kombivorteil - dann müssen sie auch damit rechnen, dass man dieses Angebot als Kunde annimmt.


    Mir gehts hier nicht um den letzten Euro - ganz sicher nicht.
    Aber man sollte auch zu den EIGENEN Angeboten stehen...
    Aber bei o2 wundert mich eigentlich fast nix mehr
    :)

  • Re: Re: Junge Leute bzw. Kombivorteil


    Zitat

    Original geschrieben von ILoveDiscount
    Manche Leute sind echt unfassbar. Bekommst wohl den Hals net voll oder was?
    Und dann am besten noch groß Mogo machen, wenn man kein LTE mit 300Mbit hingeknallt bekommt ... :rolleyes:



    Wie gesagt, es geht mir NICHT um den letzten Euro...


    Du selbst liebst ja auch Discount :D

  • Re: Junge Leute bzw. Kombivorteil


    Zitat

    Original geschrieben von Bastelino Der Kunde der Verträge ist unter 25 Jahre.


    o2 weigert sich beharrlich den "Junge Leute Rabatt" einzurichten.

    Ganz einfach wurde bei Vertragsabschluss junge Leute Vorteile oder Kombirabatt vereinbart? Falls nein dann hast du kein Anrecht darauf. Und nur weil der Kunde unter 25 Jahre ist heisst das noch nicht das es die Konditionen gibt.


    Es kann ja nicht das Problem sein wenn der Kunde sich im Vorfeld nicht informiert.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!