Tarifhaus 3000 VVL für 14,99 mit Free

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich diese VVL buchen kann? Von Frank bekomme ich leider keine Antwort. Mein Tarif wurde noch im September aktiviert. Ich habe gelesen, dass man da u.U. Free wohl wieder aktivieren kann. Ist das richtig, oder habe ich da was falsch verstanden.

  • Frank wird dir sicherlich noch antworten. Kann mir vorstellen dass dort gerade sehr viele Anfragen eingehen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Aktuell sind aus systemtechnischen Gründen leider keine VVLs von Tarifhaus Verträgen mit aktiver o2 Free Option in o2 Free Tarife möglich. Wo genau das Problem liegt gilt es zu klären. Die Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich bitte euch daher um noch ein wenig Geduld. Was den Tarif betrifft seid ihr ja zumindest bis zum 16.12. mit der Free Option ausgestattet. Und bis dahin sollte sich eine Lösung für das Problem gefunden haben denke ich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Aktuell sind aus systemtechnischen Gründen leider keine VVLs von Tarifhaus Verträgen mit aktiver o2 Free Option in o2 Free Tarife möglich. Wo genau das Problem liegt gilt es zu klären. Die Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich bitte euch daher um noch ein wenig Geduld. Was den Tarif betrifft seid ihr ja zumindest bis zum 16.12. mit der Free Option ausgestattet. Und bis dahin sollte sich eine Lösung für das Problem gefunden haben denke ich.


    schon wahnsinn was das bei o2 für dilettanten sind. man arbeitet an einer lösung für ein problem, was man selbst geschaffen hat bei dem versuch ein anderes selbst geschaffenes problem zu beheben, welches ein weiteres selbst geschaffenes problem beheben sollte, was man ... usw.


    man darf gespannt sein, wann der punkt erreicht ist an dem die das ganze geschäft mit dem telefonkram nur noch einstellen können weil nach den ganzen verschlimmbesserungen absolut gar nichts mehr geht ;)

  • vodafrank, da ich auch betroffen bin, handelt es sich bei der Systemstörung um eine Sperre der SIM-Karte für eingehende Anrufe? Mein TH-Vertrag ist eingehend nicht erreichbar nachdem ich die VVL in Auftrag gegeben habe...

  • Es handelt sich ja nicht etwa um Einzelfälle sondern um generelle Systemprobleme bei VVLs von Tarifhaus Verträgen. Das System kann diese nicht verarbeiten - warum auch immer. Das muss nun geklärt und gelöst werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frank:
    Dein PN-Postfach ist leider voll.
    Ich kann natürlich nachvollziehen, dass Du viel zu tun hast. Wollte Dir nur mitteilen, dass mein TH3000 jetzt aktiv ist seit heute. Alles andere hast Du ja schon mal per PN von mir bekommen.


    Danke.

  • Das ist doch echt nur noch als Komödie bzw. Satire anzusehen, was da momentan bei TEL vorgeht - die machen es einem wahrlich nicht einfach Kunde bei dem Haufen zu bleiben. So wie ich TEL einschätze klappt die VVL sobald die günstigen Konditionen nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Das bleibt abzuwarten. Ich würde das Ganze zum jetzigen Zeitpunkt nicht so negativ sehen. Die Probleme sind wie gesagt technischer Natur und haben wohl mit der eigenwilligen Konstellation aus Tarifhaus o2 Blue All-in und vordatiert abbestellter Free Option zu tun, mit der das VVL System nicht klarkommt. Das ist schon seit vergangener Woche der Fall und es konnte auch noch kein einziger Kunde verlängert werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!