Tarifhaus 3000 VVL für 14,99 mit Free

• Mannomann da schwirren einem die Augen bei soviel Tarifkram. Respekt wer sich damit jeden Tag beruflich herumschlagen muss.

Und Danke an Frank für die Auskunft hier.
    - o2 Free M plus mit 3GB LTE Highspeed für 14,99€/Monat über 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit)

Das wäre prinzipiell mein jetziger TH3000 für 2 Euro mehr, dafür aber mit Free. Jedoch ohne Multisim und mit 24 Monaten anstatt 1 Monat Laufzeit. Auf die Multisim kann ich verzichten habe ich gemerkt. 24 Monate halten mich - noch - etwas ab.

Nun bin ich selbstständig und sehe weiter unten in den Tarifbeschreibungen, dass die Selbstständigen nochmals andere Leistungen bekommen. Mehr Volumen, 60 Min. Telefonieflat ins Ausland. Was kostet das denn dann?

Man kann ja die angegebenen Preise von o2 anscheinend gar nicht mehr für bare Münze nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von wavelow
    Nun bin ich selbstständig und sehe weiter unten in den Tarifbeschreibungen, dass die Selbstständigen nochmals andere Leistungen bekommen. Mehr Volumen, 60 Min. Telefonieflat ins Ausland. Was kostet das denn dann?

Dasselbe, also 14,99€. Um den Selbstständigen-Vorteil in Anspruch nehmen zu können bedarf es allerdings vorab einer technischen Umstellung des o2 Kundenkontos von Privatkunde auf Selbstständiger. Dies ist mittels eines entsprechenden Formulars über die Kundenbetreuung möglich. Ich kann es dir gerne zusenden.

Zitat

Man kann ja die angegebenen Preise von o2 anscheinend gar nicht mehr für bare Münze nehmen.

Es gibt eben AGB/Preislisten Preise und individuelle Preise. Das ist aber in vielen Dienstleistungsbereichen so. Ich zahle z.B. für die Mitgliedschaft im Fitness-Studio auch deutlich weniger als andere Mitglieder. Ist alles Verhandlungssache.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vodafrank

Moin Vodafrank,
    leider ist dein Postfach voll...

Hoffe, ich kann dir bald wieder eine PN senden...

VG aus Hamburg

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dasselbe, also 14,99€. Um den Selbstständigen-Vorteil in Anspruch nehmen zu können bedarf es allerdings vorab einer technischen Umstellung des o2 Kundenkontos von Privatkunde auf Selbstständiger. Dies ist mittels eines entsprechenden Formulars über die Kundenbetreuung möglich. Ich kann es dir gerne zusenden.

Es gibt eben AGB/Preislisten Preise und individuelle Preise. Das ist aber in vielen Dienstleistungsbereichen so. Ich zahle z.B. für die Mitgliedschaft im Fitness-Studio auch deutlich weniger als andere Mitglieder. Ist alles Verhandlungssache.

Wie erreicht man Dich denn am schnellsten zwecks VVL?

LG

• Zitat

Wie erreicht man Dich denn am schnellsten zwecks VVL?

Würde ich auch gern wissen. Per e-mail scheint es nicht zu klappen :rolleyes:

Hab das mal mit Krakeleien versehen:

So korrekt für Geschäftskunden die jetzt einen TH3000 haben?
    Anschlußpreis wäre noch zu klären. Ansonsten wäre das wohl auch für mich interessant.

• Liebe Interessenten für eine VVL von Tarifhaus Verträgen, ich muss hier nun mal einen Sachverhalt klarstellen.

Ich sehe für die VVLs die ich Kunden von Tarifhaus Verträgen anbiete keinen einzigen Cent an Provision. Grund dafür ist der Umstand, dass der Anbieter eine VVL nur dann vergütet, wenn der Ausgangstarif seit min. 5 Monaten in unveränderter Form besteht. Gleichzeitig habe ich pro VVL-Kunden einen zeitlichen Arbeitszeitsaufwand von alles in allem ca. 1-1,5 Stunden. Der damit einhergehende organistatorische Aufwand mal außen vor gelassen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, erhalte ich tagtäglich eine schier unüberschaubare Anzahl an Anfragen zu dem Thema, und zwar per PN, Email, Telefon, SMS, WhatsApp, Facebook sowie Skype. Fehlt nur noch das Fax. All diese vielfältigen Kommunikationswege wollen bearbeitet werden innerhalb meiner durchschnittlichen Tagesarbeitszeit von 12 Stunden an 6-7 Tagen pro Woche. Zudem wollen auch die Kunden bedient werden, an denen ich dann doch ausnahmsweise auch mal eine Provision verdiene, sofern mir das noch gegönnt sei.

Bitte nehmt es mir daher nicht übel, dass ich keine neuen VVL-Anfragen von Tarifhaus Verträgen mehr annehme. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich davon auch keine Ausnahmen mache bei Vorschlägen wie "ich übernehme die bei der VVL eigentlich übliche Provision" oder "ich spende auch was in die Kaffeekasse". Diese Art des Geldflusses ist steuerlich alles andere als trivial und es entstünde mir dadurch nur noch mehr an Arbeit, welche sich schlichtweg nicht bewerkstelligen lässt.

Diejenigen Interessenten von denen ich die VVL-Dokumente bereits zurückerhalten habe bzw. denen ich die Durchführung der VVL bereits zugesagt habe, erhalten diese selbstverständlich auch weiterhin.

Als kleinen Trost für diejenigen Interessenten, die sich nun womöglich durch mein Statement von mir verprellt sehen sei gesagt, dass sie die VVL in die Free-Tarife zu den dargestellten Konditionen auch in jedem x-beliebigen o2 Shop erhalten. Ob der jeweilige Shop allerdings bereit ist die VVL durchzuführen angesichts des oben genannten Umstands ist eine andere Frage.

Wer wiederum dazu bereit ist einen neuen o2 Free Flex Tarif über mich abzuschließen, dem möchte ich meine Dienstleistung gerne in vollem Umfang anbieten. Auch der Kunde hat dadurch einen Vorteil. Man zahlt in dem Fall weder eine einmalige Anschlussgebühr noch die Tarifwechselgebühr i.H.v. 19,99€, welche ansonsten bei einer VVL von Tarifhaus Verträgen anfällt.

Bitte nehmt mir die Entscheidung zu der Sache nicht allzu übel. Mir ist es ja auch nicht wirklich recht.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Finde deine Entscheidung mehr als gerechtfertigt und kann diese voll und ganz nachvollziehen!

Du bist schliesslich auch nur ein Mensch - und keine 24/7 Maschine :D

Zumal du ja auch einige "Krokos" versorgst... Diese sind ja bekanntlich sehr "Bedürftig"... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!