Tarifhaus 3000 VVL für 14,99 mit Free

  • Kann ich unter diesen Umständen ebenfalls vollkommen nachvollziehen. Die Geister die man rief :-)


    Trotzdem Danke für die Informationen die man so erhalten hat.




  • Schade, aber verständlich. Es gab doch eine Hotline zur VVL. Kann die nicht helfen? Hat jmd ggf die Nummer zur Hand?

  • - Weder über den O2 Chat noch über die Rückgewinnungshotline konnte/wollte man mir heute die VV mit einem vergünstigten "Free"-Tarif anbieten. (Mein Vertrag ist gekündigt) Die Existenz eines Free S für 8,49€ noch ein Free M für 14,99€ wurde mir verneint. An der Hotline erzählte man mir, er könne mir alles rabattiert anbieten, bis auf die Free-Tarife.


    Noch einmal zur Klärung: Grundsätzlich ist eine Verlängerung in O2-Shops möglich? Nur, dass der O2-Partner dafür keine Provision in bestimmten Situationen bekommt, d.h. wenn ein Vertrag nur 1 Monat existiert hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    Noch einmal zur Klärung: Grundsätzlich ist eine Verlängerung in O2-Shops möglich? Nur, dass der O2-Partner dafür keine Provision in bestimmten Situationen bekommt, d.h. wenn ein Vertrag nur 1 Monat existiert hat?

    Genau so hat es Frank geschrieben und so ist es.


    Frank Ist eine Portierung von TH zum Vertrag dann auch wieder möglich ohne Umwege?


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    - Weder über den O2 Chat noch über die Rückgewinnungshotline konnte/wollte man mir heute die VV mit einem vergünstigten "Free"-Tarif anbieten. (Mein Vertrag ist gekündigt) Die Existenz eines Free S für 8,49€ noch ein Free M für 14,99€ wurde mir verneint. An der Hotline erzählte man mir, er könne mir alles rabattiert anbieten, bis auf die Free-Tarife.


    Mir wurde im Chat ebenfalls geschrieben, dass es diese Preise so nicht gibt. Ich könne nur in die normalen Preisregionen wechseln.


    Zitat

    Noch einmal zur Klärung: Grundsätzlich ist eine Verlängerung in O2-Shops möglich? Nur, dass der O2-Partner dafür keine Provision in bestimmten Situationen bekommt, d.h. wenn ein Vertrag nur 1 Monat existiert hat?


    Ich sehe schwarz, dass sich einer im Shop um uns bemühen wird... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    [...]
    Wer wiederum dazu bereit ist einen neuen o2 Free Flex Tarif über mich abzuschließen, dem möchte ich meine Dienstleistung gerne in vollem Umfang anbieten. Auch der Kunde hat dadurch einen Vorteil. Man zahlt in dem Fall weder eine einmalige Anschlussgebühr noch die Tarifwechselgebühr i.H.v. 19,99€, welche ansonsten bei einer VVL von Tarifhaus Verträgen anfällt.


    Grüße Frank


    Hallo vodafrank,


    Dein Postfach ist voll, deswegen erlaube mir bitte meine Frage hier zu stellen:


    Vermutlich klingt die Frage etwas "dumm", aber ich habe bisher keine "junge Leute" Verträge abgeschlossen:
    Wäre es möglich einen o.g. "Free S Flex -> Free S 24M" Vertrag (für 3,49€/Monat) für meine 15-jährige Tochter (Schülerin, Ausweis vorhanden) abzuschliessen? Wie würde dann die Abwicklung ablaufen?


    Wenn ich es richtig verstanden habe, würde man zuerst einen "o2 Free S Flex" abschliessen, kündigen(?) und durch VVL in einen o2 Free S 24M von Dir umwandeln lassen. Ist das korrekt?
    1) Gäbe es eine Möglichkeit den "o2 Free S Flex" in einen günstigen "Flex" Tarif umzuwandeln (um 5€/Monat, ohne 24M Laufzeit)?
    2) Wäre eine Rufnummerportierung möglich (die bisherige Rufnummer ist bei Netzclub)?


    Wie könnte man bez. Neuabschlusses mit Dir kommunizieren (außer PN)?


    Vielen Dank im Voraus!
    marho

  • Zitat

    Original geschrieben von Amnesius12
    Ich sehe schwarz, dass sich einer im Shop um uns bemühen wird... ;)


    Ein O2-Partnershop könnte die Vertragsverlängerung ja auch als eine Dienstleistung anbieten:
    - "persönliche Beratung", Preis: 49,99€ mit Rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    Ein O2-Partnershop könnte die Vertragsverlängerung ja auch als eine Dienstleistung anbieten:
    - "persönliche Beratung", Preis: 49,99€ mit Rechnung.


    Das wäre sicherlich eine Lösung. Vielleicht findet sich ja hier bei TT sogar jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von marho

    Wäre es möglich einen o.g. "Free S Flex -> Free S 24M" Vertrag (für 3,49€/Monat) für meine 15-jährige Tochter (Schülerin, Ausweis vorhanden) abzuschliessen? Wie würde dann die Abwicklung ablaufen?


    Wird nicht möglich sein, Schüler können ab 16 Jahren o2 Laufzeitverträge abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!