5 GB Datenvolumen geschenkt: Zum Testsieg zeigt sich die Telekom spendabel

  • Bei mir kam bei der Prepaid Karte erst auch "Tarif ist nicht zur Buchung Berechtigt".
    Habe dann KEINEN Refresh gemacht sondern in einem neuen Browser Tab / Fenster pass.telekom.de aufgerufen. Da wurde mir dann die Schaltfläche zur Buchung angeboten.


    Ruf daher mal einfach pass.telekom.de auf und schau mal ob es dort angeboten wird.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Nette Aktion der Telekom.
    Habe meiner Xtra Karte dann auch mal die 5GB spendiert.


    So kann ich dann wenigstens auch mal im ländlichen vernünftig surfen ;)
    Schade nur das es weder Allnet-Flatrates noch größere Datenvolumen auf Xtra Basis gibt :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Tolle Aktion - Telekom


    es ist egal, welche Rufnummer man auf testsieger.telekom.de angibt :D


    Man kann mit jeder Nummer genau 1x einen Code anfordern.
    Steht sogar so in den Teilnahmebedingungen.
    Habe bisher 5 Codes, auf o2/vf/klarmobil bekommen - mehr brauch ich nicht.
    Also mal schnell alle Karten zusammen suchen^^



    Einlösen klappt auch mit XtraCard - auch mehrmals (nach Verbrauch) :top:


    Tolle Aktion - Telekom

  • Oh! Momentan ist pass.telekom.de überhaupt nicht mehr erreichbar..


    Scheint ja voll einzuschlagen die Aktion.


    EDIT:
    Geht wieder :confused:

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    "Tolle" Aktion. Nach Eingabe des Gutscheincodes: "Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar". Beim 2. Versuch: "Dieser Gutscheincode wurde bereits verwendet". Datenvolumen wurde aber nicht aufgebucht...


    Der "Testsieger" kämpft also gerade mit seinen überlasteten Seiten. Da wird die Aktion doch irgendwie zum Eigentor.


    "Testsieger" muss ja nicht heißen, dass man "gut" ist (sondern nur besser als die noch schlechteren)...


    Dann ist es bereits reserviert. Auf pass.telekom.de gehen, dort sollte dann eine Box mit Aktion stehen, die Du entgeltfrei buchen kannst. War bei einem Bekannten auch so.

  • Klassisches Eigentor der Telekom. Habe es mit zwei Nummern ausprobiert. Nach Eingabe des Gutscheincodes jedes Mal eine Fehlermeldung erhalten (Seite nicht erreichbar), wie viele andere hier auch. Jetzt, wo es wieder funktioniert, kommt nur noch "Gutscheincode wurde bereits verwendet". :mad: Auf pass.telekom.de wird nichts angezeigt, was darauf hindeuten würde, dass die 5GB gebucht wurden, auch nach mehrmaligem Aufruf über neue Browsertabs oder ein- und ausschalten des Flugmodus.... Wäre ja ein schönes Weihnachtsgoodie gewesen von der Telekom. Aber so nun wirklich nicht. Das sorgt nur für Frust und ist in meinen Augen peinlich für den "Testsieger"!

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Bei Klarmobil kam auch eine SMS mit Code an, ob dieser aber genommen wird habe ich noch nicht ausprobiert weil ich noch keinen Bedarf dazu habe :D

    Bei Aufruf der pass.telekom-Seite über die Klarmobil-Karte wrd man gebeten, eine "Internetverbindung über das Mobilfunknetz" herzustellen - die Klarmobil-Nummer wird also als nicht teilnahmeberechtigt erkannt...

  • ich glaube, manche haben hier etwas missverstanden.


    Den eigentlichen Code, den man per SMS bekommt,


    Man kann mit JEDER Handynummer, egal ob TMobile,VF oder o2, oder dritte...
    EINEN Code per SMS anfordern.


    Um diesen Code zu NUTZEN, muss man mit einer TMobile Karte ins Internet gehen.
    Ich empfehle hier eine x-beliebige XtraCard, bevorzugt mit 0,00 Euro (so ist man 100%ig auf der sicheren Seite)


    Nach dem die Verbindung steht, einfach pass.t-mobile.de eingeben
    bzw. pass.t-mobile.de/voucher


    Aktuell hängt wohl der Server gewaltig.


    Einen Code hatte ich heute morgen erfolgreich über /voucher einlösen können.


    Zwischenzeitlich wollte ich den Zeitraum für den Tarif beginnen - leider kam die Buchung mehrmals nicht zustanden, wegen Timeout, und sonstige bereits genannte Fehler.


    Jetzt gerade wollte ich es erneut testen, und siehe da, mein 5GB Pass wurde aktiviert, und war sofort nutzbar.


    Also evtl einfach mal nen Tag warten.. bis sich der Ansturm etwas gelegt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Um diesen Code zu NUTZEN, muss man mit einer TMobile Karte ins Internet gehen.
    Ich empfehle hier eine x-beliebige XtraCard, bevorzugt mit 0,00 Euro (so ist man 100%ig auf der sicheren Seite)

    Gehen dafür auch alte XtraCards vor der jetzigen Magenta-Generation, welche noch nie einen Datentarif gebucht hatten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!