5 GB Datenvolumen geschenkt: Zum Testsieg zeigt sich die Telekom spendabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    nach Verbrauch der ersten 5GB konnte ich gestern noch einen 2 Voucher mit 5GB auf der gleichen XtraCard einlösen.



    Korrekt!


    Die ersten 5GB müssen auch aufgebraucht sein. 2 oder mehr, Gutscheine unmittelbar nacheinander einlösen, so dass die Volumina addiert werden, geht nicht.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Für die Aktion der Telekom gibt es von mir ein dickes Danke :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Schritt 1: Ihr Gutschein wurde eingelöst'


    'Schritt 2: Um die Buchung abzuschließen, klicken Sie bitte hier auf die kostenlose Buchungsseite und klicken Sie dann auf den Pass "Testsieger Aktion", um den Pass zu aktivieren. Die Aktion ist gültig vom 06.12.2016 bis 24.12.2016)


    Der zweite schritt ist entscheidend!


    Bei mir wars genauso.


    Code eingegeben --> Fehler aufgetreten.


    Nochmal probiert:


    "Ihr Code wurde bereits verwendet"



    Heute morgen auf pass.telekom.de den zweiten Schritt gestartet und passt.



  • Hallo,


    bei mir kam auch die Meldung "Ihr Code wurde bereits verwendet"
    Ich habe dann eine Mail an die Telekom gesendet. Am nächsten Tag bekam ich einen sehr freundlichen Anruf von der Hotline. Die Hotline hat die 5GB dann bei mir auf meine Nummer gebucht.


    Vielen Dank für die Aktion Telekom.

    Grüße


    Franz Maier

  • Mein kleiner MaMo M freud sich auch über die 5 GB.


    Danke Telekom :top:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Funktioniert das auch mit Congstar? Würde mal gerne das Telekom LTE Netz testen, habe aber keine Lust, mir eine neue SIM zu besorgen, wenn das auch mit Constar geht.



    Wenn Telekom der Testsieger war, was hat das mit Congstar zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Wenn Telekom der Testsieger war, was hat das mit Congstar zu tun?


    Congstar nutzt immerhin das "Testsieger"-Netz, kennt die T-Mobile-typischen USSD-Codes, kann mit Original-XTRA-Gutscheincodes von der Telekom aufgeladen werden. Warum sollen da die Telekom-5GB-Codes nicht vielleicht auch funktionieren? Schön wär's doch, oder?

  • Hallo,


    die 5 GB in meinem Magenta Mobil Start M Prepaid funktionieren super hier in Konstanz, direkt auf dem Grenzstreifen zur Schweiz, da es ja nur 3G von T-Mobile gibt also schwups in Salt LTE eingewählt, wobei natürlich
    Sunrise und Swisscom LTE auch voll anliegen :-)


    Gruß

  • Kann mir jemand erklären, warum eine temporäre Aktion zum "Top-Thema" gemacht wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!