AirPods sind bestellbar

  • Sehr gut.
    Weiß jemand was mit den zurück gegebenen Produkten geschieht?
    Also einen Warenhausdienst zieht es bei Apple doch nicht oder?
    Man müsste die Produkte dort ja sonst günstiger wieder verkaufen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    So, ich habe mir am Wochenende nun doch schon die aktuellen AirPods geholt.


    Was genau meinst Du mit den aktuellen und schon geholt? Du wolltest nicht mehr warten bis die neuen rauskommen?
    Was genau sind denn die Unterschiede wenn neue rauskommen zu den jetzigen?


    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Preis für die Airpods nach dem Preiswahnsinn am Wochenende...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hab meine 1x genutzten Airpods gestern im Apple Store zurück gegeben. Der Kollege hat nicht mal in den Karton rein geguckt.

  • Warum hast Du sie denn eigentlich zurückgegeben bzw. was genau hat Dir nicht gefallen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was genau meinst Du mit den aktuellen und schon geholt? Du wolltest nicht mehr warten bis die neuen rauskommen?
    Was genau sind denn die Unterschiede wenn neue rauskommen zu den jetzigen?


    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Preis für die Airpods nach dem Preiswahnsinn am Wochenende...


    Naja, demnächst oder spätestens irgendwann 2018 wird Apple das neue Wireless-Case vorstellen.
    Das soll dann 69€ kosten. Der einzige Unterschied ist jedoch, dass man das neue Case auch via QI laden kann.
    Ich wollte einfach nicht mehr länger warten und es hat sich gelohnt. Selbst wenn ich sie am Stück 4-5 Stunden benutze komme ich mit dem Akku nicht unter 50% im Case am Tag. Und mit dem Kabel sind die 50% innerhalb von 10 Minuten wieder drin. Was will man mehr?! :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hat jemand Erfahrungen damit, wie die Bedienung der Airpods über die Apple Watch funktioniert? Ich finde die Bedienung über Siri nicht so praktikabel, wenn man z.B. mal eben die Lautstärke regeln, oder einen Titel vorspringen möchte. Wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt, dann gebt doch mal bitte ein kleines Feedback. Vielen Dank!

    Gruß


    Martin

  • Moin,


    also seit dem letzten Update kann ich meine Deezer App auch über meine Watch bedienen.
    Sprich Pause/Play und vor, oder zurück spulen. Einfach Arm anheben und tippen.
    Dazu kann ich am Rad die Lautstärke steuern in dem ich dran drehe. Wobei das nicht immer
    klappt, manchmal hakt es ein wenig, dann ist es auf einmal sau laut ;), oder eben leise.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Warum hast Du sie denn eigentlich zurückgegeben bzw. was genau hat Dir nicht gefallen?


    Weil ich sie zwei Tage später für 139 Euro anstatt für 179 Euro kaufen konnte. Das hab ich dann nicht eingesehen.

  • Verstehe, da bin ich voll bei Dir. Wo war das aber vermutlich gibt es dieses Angebot nicht mehr wie so oft?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!