Beispiele für kreative Partys der Reichen und Schönen ;-)

• Alkohol sollte zwar nicht unbedingt im Fokus einer Party sein sein - sondern natuerlich sollen Partys so gestaltet werden das man dort auch ohne Alkohol Spass haben kann

Aber irgedwie gehoert dann doch Alkohol zu Partys dazu - wer keinen konsumieren will kann ja auf andere Getraenke ausweichen

Finde nur auf Partys gehen wo es keinen Alkohol gibt hat schon fast religoese Zuege - so aehnlich wie Hardcore-Veganer die alle zu Tofu-Sachen bekehren wollen

• ich verstehe diese Anspielung auf einen seit Jahren gesperrten TT-User nicht und frage mich was das hier soll; was die "Peergroup" (?) angeht: Gehörst du etwa zu dieser, weil du dich damit so gut auskennst? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    ich verstehe diese Anspielung auf einen seit Jahren gesperrten TT-User nicht

Anja ist Martyn.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also so ein klein wenig Alk für den Flow ist schon in Ordnung. Aber ich besaufe mich nicht mehr sinnlos. Die Zeiten sind vorbei ;)

Ich bin mehr der Seltenst- Trinker. Trinke monatelang nichts.
    Ich würde vermuten, dass sich die Gäste der Rothschild-Halloween- Party auch nicht besoffen haben. Bei der Geburtstagsparty von Freddy Mercury haben sicherlich einige Gäste reichlich gebechert ;) .

Wobei ich schon trinkfeste Banker erlebt habe... Da stand am nächsten Tag um 9 noch nicht fest, ob Bankchef X den Termin um 10 wahrnehmen kann. Er konnte dann aber doch ;) .

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Anja ist Martyn.

ich denke, wenn die betreffende Person als "Martyn" referenziert werden wollte, würde sie sich auch so nennen bzw. identifizieren bzw. im Profiltext oder der Signatur darauf hinweisen. Jemand mit einem anderen Gender oder Namen anzureden, als die Person selbst es tut, tut ihr vielleicht unrecht.

• Am interessantesten an diesem für TT-Verhältnisse absurdem Thema ist, daß sich gestandene, ernsthafte und erfahrene Schreiber überhaupt für sowas interessieren. Hätte ich überhaupt nicht vermutet. Persönlich wüsste ich nichtmal, warum ich mich auf Fotoseiten oder Videoclips stattgefundener Partys, noch dazu der oberen Zehntausend begeben sollte. Just a waste of time...

Je suis Charlie

• Ich finde...

der Thread sollte mit neuem Titel restarted werden:

Kreative Party-Ideen für TT-Mitglieder (oder ähnlich),

dann könnten wir alle davon profitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!