[USER="184075"]spacko[/USER]
Ich rede nicht von einem alten Wagen mit hoher Laufleistung,klar kann sich den fast jeder leisten.
Aber solch ein Auto will ich nicht,macht zu viel Ärger wegen Reparaturen und evtl Ausfälle und ist zu teuer in Steuern,Versicherung und Verbrauch.
Wenn du einen halbwegs vernünftigen Gebrauchten kaufen willst,bist du schnell bei 10.000 € aufwärts.
Dafür kriegst du schon einen Neuwagen im Kleinwagensegment oder einen jungen Gebrauchten mit Gasantrieb,davon halte ich mehr und ich habe in der Tat keine hohen Ansprüche.
Bei mir soll der Wagen laufen und kostengünstig sein.
Ich bin in der Mittelschicht,aber in meinem Bekanntenkreis einer der Wenigen,die das Geld nicht für unnützen Kram raushauen und dann überall Kredite haben und ständig alle Leute anpumpen.
Zu mir kommen auch ständig Leute,die Geld brauchen,weil sie sich mal wieder "verschätzt"haben.
Witzigerweise verdienen die mehr als ich,schaffen es aber nicht finanziell über die Runden zu kommen.
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
[USER="184075"]spacko[/USER]
Ich rede nicht von einem alten Wagen mit hoher Laufleistung,klar kann sich den fast jeder leisten.
Ich auch nicht, so einen abgerantzen Wagen kann der Verkäufer gerne behalten.Für 10.000 bekommt man doch rein gar nichts. Selbst ein Kleinwagen kostet deutlich mehr. Vielleicht noch ein Kleinstwagen aber damit kann man mal zum Bäcker fahren. In der Regel kaufe ich neue Fahrzeuge aber der jetzige Benz war ein Jahreswagen. Dafür gebe ich gerne Geld aus aber nicht für Mobilfunk. Für mich bietet es kaum Nutzen und wichtige Dinge erledige ich am PC oder Tablet.
Ich habe auch jemanden, der hat einen 60€ Vertrag am Hals, ok, er kann es sich leisten aber mir persönlich wäre es das nicht wert.
-
Jaja, bestes Netz. Wer findet den Fehler?
Es ging mit der Telekom wieder einmal nichts. VF schwankte zwischen LTE und H und o2 hat dort immerhin nutzbares 3G. Das Smartphone ist von meiner Nichte und hat eine mobilcom Datenkarte (Telekom LTE) drin. Saubere Leistung

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/fs5.directupload.net\/images\/181031\/temp\/y5wulmhf.png"}[/IMG2]
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/fs5.directupload.net\/images\/181031\/temp\/eg4e2pg6.png"}[/IMG2]
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/f8ef0a-1540996206.png"}[/IMG2]
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/0eaee0-1540996256.png"}[/IMG2]
-
Können wir bitte wieder zu einem gepflegteren Umgangston zurückkehren? Es nervt mittlerweile, jeden Tag nur noch solche, teils provozierende, Beiträge zu lesen...
-
[USER="218746"]Spacko007[/USER]
Das ist der Unterschied zu uns, mir reicht ein Kleinstwagen bzw. ein Dacia .
Derzeit favorsiere ich als nächsten jungen Gebrauchten einen Skoda CityGo mit Erdgasantrieb und danach hoffentlich ein Elektroauto, wenn die günstiger werden.
Wenn ich richtig Geld in die Hand nehmen wollte, dann würde ich mir lieber ein Eektrowagen holen, der ist dafür sehr günstig im Unterhalt.
Ich fahre übrigens mit solch einen Kleinstwagen auch weit in den Urlaub.
Jetzt weißt du , wo du eine Menge Geld sparen könntest.:pFakt ist,nicht nur beim Mobilfunk,auch beim Auto ist der Preis das Erste weiß mich interessiert,denn ich will es Cash und ohne Schulden bezahlen können.
Geiz ist geil!
Aber genug davon mehr dann im Geplauder-Bereich. -
Gehts jetzt hier um Autos?
Setzt endlich den dämlichen Spacko007 auf eure Ignorierliste und Ruhe ist!
Von dem kommt doch eh nix vernünftiges.
Der hat doch den ganzen Tag nichts besseres vor als hier rumzutrollen. -
Spacko, wie wäre es, wenn du dich hier einfach abmeldest wenn dir Mobilfunk eigentlich recht egal ist? Du schreibst ja oft selber hier, dass es dir nicht wichtig ist, Netz zu haben. Du betitelst User hier als süchtig, hast kein Verständnis dafür, dass jemand 60€ im Monat für Mobilfunk ausgibt. Dir ist klar, dass du dich hier in einem Mobilfunkforum bewegst?
Melde dich doch einem Mercedes Benz Forum an, dort bist du wirklich besser aufgehoben.
-
Alles anzeigen
Ja, dazu stehe ich. Man sieht es ja schon an euch beiden.
In Köln nicht nutzbar, heul heul...Am Flughafen keine Daten, jammer jammer...
Und danach : In Köln super, am Flughafen 70 Mbit.
Demnach kannst nur du der Lügner sein, ich hatte das gute Netz in K ja schon bestätigt.
Was stimmt mit dir nicht? Brauchst du Aufmerksamkeit, die dir im echten Leben niemand gibt? Wenn dir Spielerei wie Mobilfunk den Schlaf raubt und dich so belastet, dann schaffe ihn ab oder geh zur Telekom.
sagt der 200 MB Netzstresstest Master.
Lese das mit dem Flughafen nach, deine Behauptung ist falsch. Ich redete nie vom Flughafen, ich redete vom Ring A3 also mit dem Auto.
Es bleibt dabei, irgendwas stimmt mit dir nicht, 200 MB und meinen du nutzt das Netz... LOL
-
Jo Leute, die letzten drei Seiten haben uns (und euch) jetzt nicht wirklich weiter gebracht. Seid doch so nett und diskutiert das per privater Nachricht. Danke :top:
-
Alles anzeigen
sagt der 200 MB Netzstresstest Master.
Lese das mit dem Flughafen nach, deine Behauptung ist falsch. Ich redete nie vom Flughafen, ich redete vom Ring A3 also mit dem Auto.
Es bleibt dabei, irgendwas stimmt mit dir nicht, 200 MB und meinen du nutzt das Netz... LOL
Wenn ich mal den Netzen auf den Zahn fühlen will, dann verbraucht sowas innerhalb von unter 1 Stunde 10-20 GB via LTE (durchaus 70 GB pro Tag). Ich halte 200 MB für einen Witz, da das nicht mal 1 Speedtest ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!