Deshalb ging es im Post ja auch um Postpaid.
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von looser333
Congstar droht einem alle 15 Monate mit Kündigung wenn man nicht auflädt. Habe das Spielchen 3 mal mitgemacht und hab dann die Prepaid Karte auslaufen lassen.Meine Congstar Karte habe ich auch auslaufen lassen, hast du dein Guthaben ausgezahlt bekommen? - Bei mir kam da einfach nichts, auf eine E-Mail kam keine Reaktion, ist nun aber schon Jahre her...
-
Oh sry hab mich verlesen. Wollte hier keine ot Diskussion lostreten. Es waren nur noch so 20 cent drauf. Das war mir der Aufwand nicht wert.
-
Ich war heute wieder mal in 94227 Zwiesel unterwegs und musste wieder mal feststellen, dass dort kein 3G von O² verfügbar ist, obwohl dieser in der Netzabdeckungskarte eingezeichnet ist. Egal wo ich mich in Zwiesel aufgehalten habe, ich hatte nur "E". Wo es noch ein E-Plus Netz gab, war dort 3G von E-Plus, nach der Fussion war auch noch das O²+ Netz verfügbar, jetzt aber gar nichts mehr, außer "E".
Wie kann es sein, dass schon seit mehreren Monaten in der Netzabdeckungskarte 3G in Zwiesel eingezeichnet ist, aber nicht vorhanden ist.
Vielleicht hat hier jemand mehr Infos.
-
Wo siehst du denn da 3G auf der Karte?
-
Glaub UMTS in Zwiesel ist seit dem letzten oder vorletzten Kartenupdates in der Karte verschwunden.
Groessere Umbauarbeiten sind aber wohl nicht geplant weil die Standortbescheinigungen nicht aktualisiert worden sind.
-
Diese Angaben sind aber auch neu im Livecheck?

-
Bis 31.12.2018
Naja wenigstens ist man Ehrlich
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Bis 31.12.2018
Naja wenigstens ist man Ehrlich
Mir wäre eine zeitnahe Entstörung wichtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Diese Angaben sind aber auch neu im Livecheck?

Das ist "meine Haus- und Hofstation" auf Arbeit. Sitze um die Ecke in der Kantstrasse und habe keine Probleme die letzten Tage oder aktuell. Also gefühlt ist alles in Ordnung. Mal schauen, was sich die nächste Zeit tut. Der Zeitraum ist ja wirklich sehr überschaubar.;)
Gruß
unze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!