Schau mal als erstes, ob im Live-check unter Netzabdeckung überhaupt noch LTE auftaucht. Bei mir wurde 3g abgeschaltet mit Hinweis auf "Wartungsarbeiten", dann kam eine Woche später ein Kartenupdate, dort wurde 3G gar nicht mehr unter der Netzabdeckung aufgeführt, folglich war für TEF ab dem Kartenupdate alles im "grünen" Bereich. Dass es vorher mal 3G gab, ist jetzt gar nicht mehr nachvollziehbar. So, als gäbe es bei mir schon immer nur 2G.
Die Netzabdeckung hat sich hier im Umkreis keinen Millimeter auf der Karte verändert.
Die erste Zeit stand ja auch was in rot von defekter Basis im Livecheck, nun ist es grün und geht trotzdem nicht.
Wenn ich dort eine Störung melde bekomme ich nur eine SMS das mein Anliegen bearbeitet wird.
.
Aber wenn man so im O2 Forum unter "Mobilfunknetz und Telefonie" liest, dann ist das auch kein Einzelfall mit solchen wochenlangen Netzausfällen.