Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Seit meinen Aufenthalten in der Region Kühlungsborn/Rerik ist das Handnetz laut Netzcheck hier an allen Enden und Ecken gestört. .



    komisch, wir waren auch 3 Tage dort und ich hatte dort keine Störung. Es war nicht schnell aber gut bis sehr gut nutzbar.

  • komisch, wir waren auch 3 Tage dort und ich hatte dort keine Störung. Es war nicht schnell aber gut bis sehr gut nutzbar.


    Komisch ist höchstens, dass Du hier schon wieder online bist.
    Such Dir mal eine andere Kindergartengruppe....ist hier immer noch ein Fachforum:rolleyes:

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Das kann doch echt nicht wahr sein,wieso ist der Kerl wieder hier online...Das was der hier seit Monaten vom Stapel lässt,reicht doch locker für eine dauerhafte Sperre. Sorry,aber ich kann das nicht nachvollziehen. Eine Woche Sperre und der macht weiter als ob nichts gewesen wäre. :mad::flop::flop:

  • [USER="36744"]Hallenser1[/USER] [USER="154363"]andreas-cb[/USER] Einfach blockieren und Ruhe ist.


    Geht das jetzt wieder? Bei mir hat das in der Vergangenheit nicht besonders zuverlässig funktioniert. Die Ausgüsse dieser personifizierten Borniertheit kamen dann und wann doch wieder durch, und nicht nur, wenn sie zitiert wurden... ich würde definitiv eine dauerhafte Sperre bevorzugen, die wäre aus meiner Sicht auch angebracht und völlig vertretbar.

  • komisch, wir waren auch 3 Tage dort und ich hatte dort keine Störung. Es war nicht schnell aber gut bis sehr gut nutzbar.


    Dann sollte man dich sofort wieder sperren weil du lügst. Der Fehler wurde mir sogar von der O2 Hotline bestätigt.
    Lieber o2 Kunde,
    vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. HDIT-853557.
    Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!