welchen Handytarif habt ihr

  • Fyve mit den Optionen, die ich gerade brauche. Würde mir nie mehr einen Vertrag holen, wenn ich mir's genau überlege hatte ich auch noch nie einen.

  • "Vodafone Red L mit Top-Smartphone"


    ( ich muss ihn ja nicht bezahlen und würde es auch nicht )



    Zudem noch einen alten Congstar-Tarif

  • Tarifhaus FLAT 4000 - vom Tarif her alles super

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • RED M mit Handy mit einem Mitarbeiterrabatt.
    Würde eher eine Nummer kleiner nehmen, oder jetzt aktuell derzeit eher Callya weil die 3 GB Verbrauche ich kaum, da ich noch einen Datentarif habe.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Telekom Magenta Mobil XS mit 500 MB monatlichem Datenvolumen ohne Handx für rund 15 EUR durch den MagentaEins-Vorteil.

  • Telekom Magenta Mobil L mit Data L. Sehr zufrieden. Alles bestens. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zur Zeit im Dual Sim Gerät einmal Vodafone CallYa Smartphone Special XL für 13,50 Euro,und im slot 2 Aldi Talk mit der 5 GB Internet XL flat.
    Werde es aber ändern zu 5GB Aldi und WhatsApp Sim mit 1000 Einheiten für 10 Euro im anderen Sim slot.

  • Hallo zusammen,


    Privat einen Telefonica o2 Blue M Prof. mit Telefonie und SMS Flat + 2,5GB Daten und Aktionscode für 19,49€


    Dienstlich einen Vodafone Red 8 mit Telefonie und SMS Flat + 8GB Daten


    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!