• Ich kann seit mehreren Tagen keinen Netzstatus in der App überprüfen. "Netzstatus konnte nicht abgerufen werden". Hat das noch jemand?

  • Bei mir funktionieren der Livecheck und ähnliche Dinge in der App. Das letzte Update über den Store war erst vor einigen Tagen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Geht mir bei meinem Oppo Reno Z 5G auch so (Android 11). Bei all meinen anderen Android-Telefonen funktioniert es (Android 9 und 10).

    Bei meinem iPhone 11 funktioniert es schon gefühlt seit einem halben Jahr nicht mehr.


    Gruß Thomas.

  • Ich kann seit mehreren Tagen keinen Netzstatus in der App überprüfen. "Netzstatus konnte nicht abgerufen werden". Hat das noch jemand?

    Ich habe das Problem auch seit Längerem. Android 11. Allerdings nutze ich eh die Webseite, weil die mehr Auskunft gibt, z.B. angekündigte Arbeiten. Trotzdem ärgerlich.

    Xiaomi Mi 11 Ultra, Nokia 5.3 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro

  • Ich habe das Problem auch seit Längerem. Android 11. Allerdings nutze ich eh die Webseite, weil die mehr Auskunft gibt, z.B. angekündigte Arbeiten. Trotzdem ärgerlich.

    Durch Rumprobieren habe ich rausgefunden, dass der Live Check, warum auch immer, die Android Telefon Berechtigung braucht, sonst kommt eine Fehlermeldung.

    Xiaomi Mi 11 Ultra, Nokia 5.3 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro

  • Durch Rumprobieren habe ich rausgefunden, dass der Live Check, warum auch immer, die Android Telefon Berechtigung braucht, sonst kommt eine Fehlermeldung.

    Danke für den Hinweis ,endlich klappt es wieder 😊

  • Konnte jemand die Option mit 24x50 gratis SMS in der App buchen? Bei mir kommt nur Fehlermeldung raus.

    Bei mir kam auch eine Fehlermeldung (wo es vor ca. 1 Monat mal da stand) . Mittlerweile finde ich es nicht in der App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!