Preiserhöhung für Bestandskunden bei Drillisch

  • Zitat

    Original geschrieben von cappumann Ps:Mir ist auch klar das man mit 6,99(Vollflat) kein Netz unterhalten kann, aber auf die Art und Weise wie man hier auf Kundenfang geht find ich ein wenig link.

    Drillisch unterhält kein Netz. Aber man verfällt wieder in alte Gewohnheiten. Eine zeitlang ging es mit denen und dann das...


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bin ich das, der bislang und aktuell etwas Grundsätzliches missverstehe? Ich war der festen Ansicht - und bin's eigentlich immer noch - daß laufende Verträge nicht durch ein ausbleibendes "Nein" geändert werden können, sondern eines expliziten "Ja"s bedürfen.


    Ich habe die Drillisch-AGB jetzt nicht studiert. Aber siehe Bankgebühren. Änderungen werden irgendwo versteckt im Beiblatt des Kontoauszugs mitgeteilt. Wer da nicht widerspricht, ist ebenfalls einverstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von cappumann
    Habe auch eine Preiserhöhung von 6,99 auf 8,99 bekommen und gekündigt,weil der Handover von 3G zu 2G z.Z. bei mir eine Katastrophe ist :mad:
    Freenetmobile ist eine gute Alternative und bis 22.03 ohne Gebühr und Neukundenbonus bei Rufnummermitnahme.Habe gestern Abend zum 30.04.17 gekündigt, Portierungsauftrag gestellt und heute morgen um 6.30 war alles durch mit Termin zum 2.05.2017.Der 9,95 freeflat mit 24 m LZ ist der einzige im Telekomnetz,alle anderen bei Vodafon.Brauche keine SMS Flat und 1GB habe ich auch nie ausgeschöpt. Hoffe telefonieren wird besser :rolleyes:



    Ich brauche das nicht richtig verlinkte Bild gar nicht erst probieren groß zu öffnen um schon zu wissen, dass man dort 24 Monate ohne LTE abschließt.
    No-go.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker