Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Original geschrieben von sharky2k
    Wenn ich da an das Debakel mit Spotify denke, habe ich an so etwas noch meine Zweifel.

MobileTV und T-Entertain sind ja Dienste von der Telekom waehrend Spotify ein externer Partner war.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Das wird es vermutlich nur dann geben, wenn Du noch mehr von der Telekom bestellst. Diesen Weg könnte die Telekom gehen.

Dachte eher an 250 Fremdnetzeinheiten fuer +5€, 500 Fremdnetzeinheiten fuer +10€, Allnet-Flat fuer +20€;

Fuer MagentaEINS Kunden vielleicht generell 5€ Rabatt und damit das kleinste Paket mit den 250 Fremdnetzeinheiten kostenlos.

Dann waere man fuer T-Mobile Flat, 250 Fremdnetzeinheiten, 1,5GB Datenvolumen und HotSpot Flat bei 19,95€ Normalpreis und 12€ fuer MagentaEINS Kunden (pro vier Wochen).

• Ja ist bei mir auch so.

Schiebe ich den Schalter für Auto Login auf EIN, kommt eine Hinweismeldung, das dies nicht empfohlen wird, da die Zugangsdaten für 10 Minuten blockiert sind, wenn man den Einflussbereich des Hotspots verlässt ohne sie vorher sauber auszuloggen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Heißt dann Family Card Start und man bekommt 4 Stück davon

Ohh da habe ich mich beim Produktnamen vertan. Danke :top:

• Hotspot schön und gut, aber als Sorgloshintergrundautomatik funktioniert das leider nicht. Abgesehen davon dass er auch bei schwachem WLAN versucht sich anzumelden bleibt er zu lange an einer WLAN Verbindung hängen auch wenn die schon zu schwach ist um darüber Daten zu übertragen. Dann lieber ohne Automatik und Datenvolumen.

Stationär, im Cafe oder so, ok. In Bewegung z.b. ÖPNV jedoch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Vodafone ist mit seinen neuen Tarifen noch 3€ günstiger als Magenta Mobil

Buche ich es Online, ist die Telekom für 24 Monate 5€ / Monat billiger, hat aber weniger Volumen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Buche ich es Online, ist die Telekom für 24 Monate 5€ / Monat billiger, hat aber weniger Volumen.

Man kann den Red S fuer 31,99€ aber nicht nur mit dem MagentaMobil S Online fuer 26,95€ sondern auch mit dem MagentaMobil M Online fuer 35,95€ vergleichen.

Bei dem Vergleich gefaellt mir der MagentaMobil M Online noch am besten:
    + 3GB statt 2GB Datenvolumen
    + Hotspot Flat inclusive
    + Roaming in der Schweiz inclusive
    fuer gerademal 3,96€ mehr

Oder wenn man nicht soviel Datenvolumen braucht eben MagentaMobil S und notfalls mit SpeedOn erweitern. Wenn man fuer die gesparten 5,04€ kann man sich uebers Jahr verteilt dann 12 SpeedOn Buchungen leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!