Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Puuuuh, dieser Vergleich hinkt wie ein Pirat! :D


    Ich finde das S8 Designtechnisch richtig toll, was aber kein Grund wäre, so viel auf den Tisch zu legen. ;)



    Ganz klar, 899.-Euro hätte ich auch nicht auf den Tisch gelegt aber durch ebayklein..... ist es ja zum Glück möglich viel günstiger zu bekommen. Danke an die ganzen Neuverträge und VVL :D



    Und schon klar mein Ansatz hinkt wirklich etwas, sollte er ja auch ;)

  • S8 mit Prepaid oder Einzelkauf macht doch finanziell auch keinen Sinn. Ich hab den L+ Premium abzüglich Magenta1 Vorteil bin ich bei knapp 100€ im Monat. 800€ sind Subventioniert und nach 12 Monaten gibt's das nächste Gerät und das alte lässt sich noch gut verkaufen

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Der Strassenpreis des S8 / S8+ ist deutlich in den Keller gegangen und wird noch mehr fallen. Ist beim G6 auch nicht anders.


    Wenn ich mir da die Wunschpreise des S8/S8+ im Biete ansehe, kann ich nur lachen :D

  • Also ich war auch über den guten Preis mit Vertrag überrascht.
    Samsung drückt ordentlich Geräte in den Markt.
    Das macht das Handy aber nicht schlechter.

  • hi, gibts eigentlich ein set mit vr-brille, durch das megadisplay sollte das ja richtig spass machen..


    danke,

  • Ich finde des Preisverfall sowohl beim S8/S8+ als auch beim G6 schon fast pervers. Da ist man ja mittlerweile mit dem Hammer gepudert, wenn man gleich beim Release kauft.


    S8 für 599 neu, G6 für 499 (beides ebay). Zeigt mir, dass der Markt einfach keine neuen superteuren Smartphones mehr akzeptiert.

  • Hab mein S8 + auch wieder weg und bin bei meinem S7 Edge geblieben. Das gefällt mir sogar irgendwie besser.. keine Ahnung. Das S8 ist einfach zu ähnlich dem S7 außer dem Design und das finde ich nicht so überragend das ich noch mal zum S8 wechseln würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!