Telekom MagentaMobil XL Premium vs. Vodafone Black Business +

  • Zitat

    Original geschrieben von dk5ras So als Fazit, leider teuer, leider geil, und gäbe es 4 oder 5 Multi-SIMs, mein VDSL50 daheim wäre wohl Geschichte.


    2 Multicards sind doch aber dabei. Warum nutzt Du die nicht als DSL-Ersatz?

  • Zitat

    Original geschrieben von br403
    Für 100€ im Monat ohne Telefon würde ich ihn sofort bestellen.


    Soweit bist du dann auch nicht mehr weg, dann kannst du ihn auch jetzt bestellen.
    Immerhin bekommst du ein subventioniertes Handy im Wert von ca 800 € alle zwölf Monate mit dabei.


    Ich kann mich Ralph nur anschließen, der Tarif ist echt klasse. :top:

  • Man muss aber immer das Telefon verkaufen usw. iPhone 8 kostet auch Aufpreis wenn ich das richtig sehe. Nicht mehr weit ist es halt noch nicht, ich warte noch ab, ich kann bis 9/2018 eh nicht wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von dk5ras
    Mal so ein paar Erfahrungen meinerseits mit dem "großen" von der Telekom.


    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag aus der Praxis, Ralph! :top:

    Ciao
    IT-Hase

  • Weiß hier jemand, ob ich bei einem Upgrade meines MMM Business in den XL Premium auch die VVL-Konditionen des XL Premium erhalte?
    Oder muss ich da erst den MMM Business kündigen?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Weiß hier jemand, ob ich bei einem Upgrade meines MMM Business in den XL Premium auch die VVL-Konditionen des XL Premium erhalte?
    Oder muss ich da erst den MMM Business kündigen?


    Den Premium XL gibt es in zwei Produkt-Linien


    der Privatkunden-Variante (Hotline 2202 oder 0800-3302202)


    der Geschäftskunden-Variante (Hotline 2828 oder 0800-3302828)


    Einfach anrufen und freundlich fragen, ab wann Du wechseln kannst :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    299,95€ beträgt die bei VVL.


    Etwas besser subventioniert wird das iPhone 8 64 GB. Das kostet 1€. Also 798€ Subvention.


    Danke für die Info und auch vielen Dank an dk5ras für den Erfahrungsbericht. Da kommt man noch mehr ins Grübeln ;)


    Was ich persönlich schade finde, dass neben USA, Kanada und Türkei keinerlei andere außereuropäische Länder enthalten sind. Muss ja keine Full-Flat sein, aber ein gewisses Datenvolumen pro Monat wäre schon interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!