Telekom MagentaMobil XL Premium vs. Vodafone Black Business +

  • Sollte zwar eigentlich gehen, aber ich hab leider eh keine so guten Connections zur Telekom, das ich da rausfinden koennte woran es liegt. Aber Telekom hilft sollte dir da helfen oder zumindest die Auskuft geben koennen warum es nicht geht.


    Wenn sich hier niemand meldet, dann einfach ueber Facebook versuchen.

  • Ich habe DSL gekündigt, einen Anruf von der Telekom bekommen, warum, wieso, usw.


    Habe dann erläutert, dass es an der Geschwindigkeit liegt, sie haben nachgesehen, nachgefragt, schlussendlich die Kündigung bestätigt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • zu welchem Tarif tendierst du jetzt?


    VF?

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Auch ich bin schwer am Überlegen.


    Eigentlich gefällt mir das Vodafone Angebot wegen der günstigen Hardware-Preise besser, jedoch ist das Netz der Telekom bei mir in der Region besser.


    Was hier noch nicht erwähnt wurde sind jedoch die "Restkosten" falls man aus dem Vertrag wieder raus möchte. Die Telekom bietet hier keine Alternativen. Die letzten 24 Monate kosten hier immer ca. 4.800€ (24*200€). Bei Vodafone kann man nach 12 Monaten in einen anderen Red Business Tarif wechseln wenn man den Vertrag um 24 Monate verlängert. Die Tarife geben bei 32,95€ netto los. D.h. die letzten 24 Monate kosten rund 990,-€ (24*32,95€ + 39,95€ Wechselgebühr zzgl. MwSt.).


    Das spart also zwischen 1000€ und 3500€ je nachdem wann einem einfällt das man dem Tarif nicht mehr benötigt.

  • Gibt es denn Black+ noch? Finde den nicht auf der Homepage

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Ich check' gerade erst, dass der Black Business+ ≠ Vodafone Black ist... :apaul:
    Der Black für Privatkunden ist aber dann wirklich deutlich schlechter gestellt als der Business+.

    iPhone since 2007-07-04


  • Den Black+ hat ja Vodafone denke ich auch nicht geplant gehabt.
    Das war nur eine schnelle Reaktion auf den XL Premium der DTAG.


    Mich würde ja mal interessieren wie viele sie davon aktiviert haben.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Ich denke x tausend werden es schon sein...

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Ich habe mal im T-Shop vor ca 2 Monaten gefragt da meinte der MA
    er habe bis jetzt ganze 2 Stück aktiviert.
    Klar das ist keine aussagekräftige Statistik und es ist ja auch nur ein shop gewesen.
    Im Verhältnis zu den "normalen" Tarif jedoch gar nichts meinte er zu mir.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!