50 GB ab 24.99 Aktion ohne Grundgebühr

  • Irgendwie macht das für mich alles keinen Sinn: Für die mobile Nutzung ist es w.g. Hardwarezwang und Beschränkung auf LTE nicht wirklich geeignet. Kann ich nicht mal im Wohnmobil nutzen, weil mir da die 230 V Steckdose fehlt. Und im stationären Bereich (Ferienhaus o.Ä) kannibalisiert der Tarif das Zuhause LTE (15 GB Volumen bei vergleichbarem Speed kosten dort 40 EUR Grundgebühr.)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Habs noch nicht verstanden.


    Als RED-Kunde zahlt man 34,99 in der Flex-Variante und 24,99 mit 2-jähriger Laufzeit.


    Als Nicht-RED-Kunde bezahle ich generell 34,99 oder mit 24 Monaten Laufzeit auch 24,99?


    Als Red Kunde bezahlt man 24,99 ist jedoch dann eine feste Grundgebühr.
    Flex heist wer nix nutzt zahlt auch nix

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Kann ich nicht mal im Wohnmobil nutzen, weil mir da die 230 V Steckdose fehlt. Und im stationären Bereich (Ferienhaus o.Ä) kannibalisiert der Tarif das Zuhause LTE (15 GB Volumen bei vergleichbarem Speed kosten dort 40 EUR Grundgebühr.)


    1. Die Box läuft mit 12V DC.
    2. Ja, man bekommt man mehr für weniger. Skandalös, hab meine VF-Aktien sofort verkauft...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    1. Die Box läuft mit 12V DC.
    2. Ja, man bekommt man mehr für weniger. Skandalös, hab meine VF-Aktien sofort verkauft...


    @All


    Die ersten 10 Besteller erhalten den AP in höhe von 39,99 frei


    5 sind bereits vergriffen.


    Gruss

    o2 Can Do ;)

  • Wenn man 24 Monate MVLZ nimmt, dann kostet es 24,99 Euro oder muss man zusätzlich noch RED Kunde sein?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn man 24 Monate MVLZ nimmt, dann kostet es 24,99 Euro oder muss man zusätzlich noch RED Kunde sein?


    Für Red Kunden kostet es mit einer festen Grundgebühr 24,99

    o2 Can Do ;)

  • Giga Cube



    Wer ernsthaftes Interesse hat an dem Produkt kann sich gerne per PN bei mir melden,Link gibts dazu nicht.

    o2 Can Do ;)

  • Grundsätzlich finde ich das Angebot bzw. die Idee dahinter sehr gut. Aber irgendwie hapert es an der Umsetzung. :(


    Zum einen der Zwang die vorgegebene Hardware zu nutzen, zum anderen die Hardware an sich. Als portabler Hotspot mit Akku (so wie z.B. die Huawei Dinger) wäre das ja noch okay. Aber so ein "Kasten" mit Steckdosenzwang!? Damit fällt die Nutzung als Hotspot im Auto oder irgendwo im Freien ja schon mal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!