"Unser Netz funktioniert störungsfrei."
Meine ALDI TALK-Karte hat Netz, der o2-Vertrag von meinem Dad hat auch Netz. Nur seit heute Nacht mein Vertrag nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Unser Netz funktioniert störungsfrei."
Meine ALDI TALK-Karte hat Netz, der o2-Vertrag von meinem Dad hat auch Netz. Nur seit heute Nacht mein Vertrag nicht.
Vertrag irgendwie gekündigt und Kündigung vergessen?
Oder hat o2 ihn versehentlich deaktiviert? Kam laut Facebook auch häufiger vor.
Der Vertrag ist gekündigt, aber für März 2019.
Wenn gekündigt wäre, dürfte ja auch keine Mailbox kommen sondern eher ein Nummer nicht vergeben oder?
Hallo,
In Deinem Datensstz im Netz ist irgendwas verhakt. Das kann nur jemand mit Zugriff auf Deine Kundendaten in Netz reparieren. Die Hotline ist am ehesten über Facebook zu erreichen. (kein Witz)
Aber Wartezeit auf PNs auf Facebook von 5-20 Tagen einplanen (leider auch kein Witz)
Chatwartezeit eigentlich immer unter 5 Minuten (auch das ist kein Witz)
Letzten Freitag kam meine Nachbarin zu mir. Sie wurde von Simyo zu Blau migriert und wollte jetzt mehr Volumen zu Ihrem Tarif dazu haben. Nachdem ich Online nicht weiter kam, weil die "Kundendaten nicht geladen werden konnten" (auf 2 Rechnern mit diversen Browsern probiert), habe ich die Hotline angerufen. Ich kam genau bis zu Ansage das es wegen der hohen Anzahl von Anrufen aktuell zu Wartezeiten von über 45 Minuten kommt => Zack getrennt.
Ich konnte dann über die Blau App, verbunden mit ewiger Wartezeit, die Datenoption ändern. Immerhin kam die Bestätigung per SMS dafür innerhalb weniger Sekunden...
Heute wollte ich zum ersten Mal im Fitnessstudio meinen mobilen Zugang nutzen und es ging nicht. Meine Welt brach zusammen, denn ich wollte gucken, ob ich mein DHL Paket heute erwarten kann. Aber es ging nicht. Auf dem Rückweg sah ich dann eine Technikerfirma an dem Sendemasten arbeiten. Was erlaubt sich o2??? ![]()
Ich habe gerade eine Erfahrung gemacht.
Ich denke, da brauchst man sich nicht so über o2 beschweren.
Ich habe Spam Nachrichten von einer VF Nummer erhalten. Bei Rückruf geht sofort die Mailbox dran.
Dachte mir, ich rufe mal die Hotline an.
Wartezeit war okay, mit 7 Minuten.
Dann Jemand an der Leitung, der kaum deutsch sprach (französischer Akzent). Nachdem ich mein Problem langsam und deutlich geschildert hatte, kam die Frage: sie wollen WhatsApp nutzen? Ich schicke Ihnen einen Downloadlink.
Ok. Habe mich zum Vorgesetzten verbinden lassen.
Auch er offensichtlich Franzose, mit besseren Sprachkenntnissen. Aber ihn interessierte es nicht, dass von einer Vodafone Nummer Spam verschickt wird. Er fragte nach meinem Handy und schickte mir dann per SMS die Support-E-Mail Adresse von Apple?? Die können mir helfen.
Aha.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!