Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Tut mir leid für Dich, dass Du so viele Probleme mit O2 hast, dass Du öfter die Hotline kontaktieren musst :eek:.
    Aber schön, dass Du als großes Glück empfindest, wenn Du die Hotline anrufen musst, und wenn schnell jemand rangeht :).


    Ganz ehrlich .. ja, wir wissen das Du bei T. bist . Denn Rest der überlaufenden Polemik kannst Du Dir irgendwann sparen .
    Sei erwachsen und halt die Finger still.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe das große Glück, nie länger als 5 Minuten an der Hotline warten zu müssen.


    Ich könnte dir jetzt einen Screenshot meiner Anruferlisten posten, aber das wäre dann halt echt mega kindisch. Lassen wir es einfach dabei.


    Service finde ich aktuell nicht prickelnd und möchte das auch kritisieren dürfen. Zur Netzqualität kann ich z.B. nichts sagen, weil ich mich in einer Großstadt aufhalte und nur wenige Kunden außerhalb der Stadt habe.
    Und wenn ich etwas nicht beurteilen kann, halte ich mich eben auch mit meiner Meinung zurück.


    Ich nutze alle drei Netze (VF privat, T-Com beruflich und o2 als Surfstick) und ich denke, dass ich eigentlich ein reflektierter Mensch bin. Schade, dass man hier direkt in die eine oder andere Ecke gedrängt wird. :(

    "Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

  • Goyale,


    in Deinem Post hätte doch stehen müssen:


    Ironie - Ein !


    Ironie - Aus !


    Oder ?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000 Ganz ehrlich .. ja, wir wissen das Du bei T. bist . Denn Rest der überlaufenden Polemik kannst Du Dir irgendwann sparen.


    Wo ich bin, ist hier im Thread egal.


    Interessant ist für mich aber schon, dass sich Kunden von TEF freuen, wenn sie immer schnell jemanden an der Hotline erreichen. Jeder andere würde sich freuen, wenn er die Hotline nie anrufen bräuchte.


    Spacko007 (Kunde von TEF) hatte mal geschrieben, dass er auch gern mal die Hotline anruft, um mit den Callcenter-Mitarbeitern zu reden. Vielleicht ist für TEF-Kunden nicht das Ziel das Ziel, sondern der Weg zum Ziel.


    TEF-Kunden freuen sich auch, wenn das Netz jetzt offensichtlich an manchen Stellen wieder benutzbar wird. Nach dem Motto: Es ist so ein schönes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt.
    Alternativ könnten diese Kunden umgehend das Netz wechseln. Nur wäre dann der Schmerz sofort weg, und das Gefühl, wenn der Schmerz langsam nachlässt, würde entfallen :rolleyes:.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Goyale,
    in Deinem Post hätte doch stehen müssen:
    Ironie - Ein !
    Ironie - Aus !
    Oder ?


    Das war schon ernst gemeint:
    Der typische TEF-Kunde freut sich, wenn er bei seinen vielen Gründen für einen Anruf bei der Hotline schnell jemand ans Telefon bekommt. Es ist ja auch gut, dass TEF jetzt überhaupt wieder eine Hotline-Nummer auf der Internetseite angibt. Es gab ja auch die Kindergarten-Spiele von TEF, als Hotline/Emailadresse von der Internetseite entfernt waren, und das bei "leading digital telco".


    Wer Kunde von D1 und D2 ist, will einfach nur funktionierende Telefonie + Daten, und hat weder Zeit noch Lust für anregende Gespräche mit der Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale


    Spacko007 (Kunde von TEF) hatte mal geschrieben, dass er auch gern mal die Hotline anruft, um mit den Callcenter-Mitarbeitern zu reden. Vielleicht ist für TEF-Kunden nicht das Ziel das Ziel, sondern der Weg zum Ziel.


    Du hast echt nicht alle Latten am Zaun :D


    Lass dich mal einweisen.

  • Ex


    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    ... Ich wusste gar nicht, dass man nur bei Problemen sich an den Support wendet. Ok, scheinen wohl Telekomsorgen zu sein. Da heulen die Kunden wahrscheinlich bei jedem Mist rum. Telekomkunden eben, kann man nichts von erwarten...Wer so blöd ist und sich abzocken lässt :D


    Goyale, danke für den Link. Dann solltest du aber auch korrekt zitieren.
    Daraus lese ich, dass das Telekom- und nicht Telefonica-Kunden sind.
    Und bitte verunglimpfe in Zukunft nicht den durchschnittlichen Telefonica-Kunden, wie mich.
    In den 18 Jahren habe ich die Hotline höchstens 5 Mal bemüht.
    Das letzte Mal dieses Jahr bei der VVL-Hotline, und da musste ich nicht warten.

  • Hallo in die Runde,


    ich möchte mal die ketzerische These aufstellen, dass es bei o2 offenbar ein klein bisschen besser zu werden scheint, was den Support betrifft.


    Ok, ich kenne mich aus und weiß mir zu helfen. :D


    Ich habe auch den Eindruck, dass manche Kunden zu "blauäugig" oder mit völlig falschen Erwartungen in so einen Vertrag "hineinstolpern".


    Sprich: Sie wohnen in einem "schwierigen" Gebiet und unterschreiben trotzdem, weil es ja "so günstig" ist.


    Oder sie informieren sich vorher gar nicht, sondern unterschreiben nur wegen den blauen Augen des Verkäufers, seiner sympathischen Stimme oder weil das Handy so cool günstig ist.


    Fragt mal Euren Bekanntenkreis, in welchem Netz sie telefonieren. Die meisten wissen es gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Das letzte Mal dieses Jahr bei der VVL-Hotline, und da musste ich nicht warten.


    Für gewöhnlich muss man da bei keinem Anbieter warten. Neukunden und verlängerungswillige bringen immerhin Geld. :D

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!