Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Cool den will ich auch. Also Unlimited Data.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    na wenn Du da nicht dran kommst !?


    Wer dann ???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    na wenn Du da nicht dran kommst !?


    Wer dann ???


    Wie Bielefelderaner schon sagt bekommen das nur o2 Mitarbeiter. Du musst dich aber dennoch um meine ausreichende Versorgung mit mobilen Daten nicht sorgen, ich habe mehr als genug davon, wenngleich nicht unlimitiert. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie Bielefelderaner schon sagt bekommen das nur o2 Mitarbeiter. Du musst dich aber dennoch um meine ausreichende Versorgung mit mobilen Daten nicht sorgen, ich habe mehr als genug davon, wenngleich nicht unlimitiert. ;)


    Das stimmt aber so viel Volumen nutze ich nicht maximal wenn ich Sky Go Streame höchstens 20 GB da muss ich mich aber echt anstrengen.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Bei meinen Verträgen läuft schon seit paar Tagen der Datenverbrauchszähler nicht mehr mit. Ist das bei euch auch so?


    Ja auch bei mir ist Stillstand in der Anzeige im Tarif o2 Free 15

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Bei meinen Verträgen läuft es inzwischen auch wieder. Aber irgendwie sind da in der Zwischenzeit so einige MB unter den Tisch gefallen, denn mein Router zeigt mir einen deutlich höheren Verbrauch als der Verbrauchskreis in der App/Kundenportal.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!