Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Ihr habt alle so einen Sprung an der Schüssel, hier seit WOCHEN und Tagen zu diskutieren über immer den selben Mist. Sorry, aber sowas von dämlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ihr habt alle so einen Sprung an der Schüssel, hier seit WOCHEN und Tagen zu diskutieren über immer den selben Mist. Sorry, aber sowas von dämlich.


    :top:



    Was mich wundert ist, das denen immer noch wieder etwas neues einfällt. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ihr habt alle so einen Sprung an der Schüssel, hier seit WOCHEN und Tagen zu diskutieren über immer den selben Mist. Sorry, aber sowas von dämlich.


    Stimmt! Aber so langsam macht es Spaß alle 2 Tage kräftig Öl ins Feuer zu schütten!
    Damit denen hier nicht langweilig wird! :D

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Chefkoch und meisterroehrig
    Ihr macht doch munter mit.
    meister
    Also gibst du zu, dass du provozierst.
    Euch Telekom-Fanboys kann man genauso gut provozieren.
    :p
    Das wird noch lange so gehen. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
      Chefkoch und meisterroehrig
    Ihr macht doch munter mit.


    Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts. :D Man könnte auch sagen, ich bin die Unschuld in persona. :cool:


    Allerdings waren die Diskussionen hier früher deutlich schöner. Zu Zeiten von drZuzelbach etc. :D Eigentlich suche ich mir heute nur noch einzelne Beiträge raus, wo ich mir einen entsprechenden Kommentar nicht mehr verkneifen kann. Manche Vorlagen müssen einfach genutzt werden....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Die ganzen Telekom-Fanboys müssen halt ihre zu kleinen *** durch ihre überteuerten Tarife kompensieren.
    Da kommt dann sowas heraus wie dieser Thread hier.

  • Der war gut. :D
    Aus dem Grund zahlen die Telekom-Fanboys Freudenhauspreis beim rosa Monopolisten.


    Ich gebe mein Geld lieber in einem echten Freudenhaus aus. Aber mein ... ist ja auch nicht zu klein. :D
    Gibt halt eben verschieden Arten Spaß zu haben. :)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ich gebe mein Geld lieber in einem echten Freudenhaus aus. Aber mein ... ist ja auch nicht zu klein. :D
    Gibt halt eben verschieden Arten Spaß zu haben. :)


    Lass mich raten, ansonsten lässt dich keine ran oder warum musst du ins Freudenhaus gehen ? :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Glaub. . was du willst. :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!