Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • DARKHALF
    Das war ein allgemeine Betrachtungsweise und sollte in keiner Weise,vereinzelte Situationen wiederspiegeln.
    Ja,du hast Recht,es gibt die Telekom Indoorschwäche.
    An einer anderen Stelle habe ich ja das Beispiel genannt,dass meine Schwiegermutter sogar Netzsuche mit der Telekom hätte.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ok,in Brandenburg sieht es dann eben anders aus,als bei mir im Rheinland. :D
    Irgendwann komme ich auch bestimmt nach Brandenburg,dann werde ich es genauer wissen.😊

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    An einer anderen Stelle habe ich ja das Beispiel genannt,dass meine Schwiegermutter sogar Netzsuche mit der Telekom hätte.


    Leider öfter als man denkt, bei dem andererseits durchaus nachvollziehbaren hochgelobten Netz.


    War erstaunt, als ich letzten Sommer nach drei Jahren Mal wieder eine D1 Sim im Handy hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Das sind die Neider,die sich nur darüber aufregen,dass sie die günstigen Telefonica-Tarife nicht nutzen können und deswegen Telefonica die ganze Zeit ausreden wollen. :p


    Wenn die Welt nur immer scheinbar sooo einfach wäre :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • mobiNerd
    Aus dem Grund gebe ich keine Pauschalempfehlungen ab.
    Mein Rat lautet daher immer, vorher mit entsprechenden Simkarten die drei Netze testen und ich komme ich dann auch gerne vorbei oder biete meine Simkarten leihweise an.


    ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wenn die Welt nur immer scheinbar sooo einfach wäre :rolleyes:


    Bei Vielen schon.
    Normalerweise sollte spätestens dann Funkstille sein, wenn man endlich raus ist.
    Aber das Leute wie Goyale sich immer noch aufregen, obwohl sie doch angeblich nicht mehr betroffen sind, lässt für mich keinen anderen Schluss zu.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ich sehe das eher so, das man über dieses Thema allgemein schreibt, so wie es für ein Fachforum üblich ist.
    Dafür muss man nicht zwingend persönlich davon betroffen sein.


    Was mit o2 in Bezug auf Netz und Service ja abläuft liest man ja auf diversen Stellen hundertfach täglich.


    Aber man muss nicht immer persönlich davon betroffen sein, um etwas dazu schreiben zu dürfen? :)


    Aber gut, wo ich persönlich noch betroffen bin, ist der Fehler das ich meine Abschlussrechnung nicht abrufen kann.
    Das o2 System ist komplett implodiert wie es scheint.
    Die o2 IT hat scheinbar emotional meine Kündigung nicht überstanden :cool:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Und wen soll das jucken ? Du kannst 1200 GB bekommen und das ganze für 1 Euro - absolut unrelevant.


    Natürlich ist das für dich als von der Telekom bezahlen Agenten irrelevant.
    Aber es ist sehr Relevant, für Leute, die auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag auf französischem Preisniveau sind. Dort sind 100 GB für € 20 die Preismarke, inkl. Allnetflat und 25 GB EU-Roaming.
    Etwas vergleichbares findet man in Deutschland nur bei O2, ausschließlich! Bei der Telekom kostet dieser Tarif das zehnfache, also 200 €.


    Also Achtung: "kofferroland" ist wie "goyale" und "Steven.Wort" ein von der Deutschen Telekom bezahlter Bot, der Anti-O2-Propaganda verbreitet!!!
    Sein Ziel ist es durch gezielte Anti-O2-Propaganda dafür zur Sorgen, dass sich noch genug Dumme finden, die für 1 GB € 35 bezahlen, wenn sie zu diesem Preis doch 15 GB + 1 Mbit/s-3G-Flat danach haben könnten und bei VVL sogar noch viel viel günsigere Konditionen, wie z.B. 60 GB für € 25 mtl.

  • Wird Zeit, dass O2 mal ordentlich gegen diese Hasstiraden durchgreift.
    Alle unzufriedenen Kunden rauswerfen und auf eine Blacklist setzen und dann eine unlimited Flat für € 20 auf den Markt schmeißen und die Telekom platt machen. Alle, die vorher Hass gegen O2 gepredigt haben, haben dann keinerlei Chance jemals im Leben wieder einen O2-Vertrag zu bekommen. Discounter, Prepaids, etc. im O2-Netz müssen dann ebenfalls von der Blacklist betroffen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!