Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von Stimpy_J_Cat Die App (iOS) ist an sich ziemlich gut. Problematisch ist immer noch bei der App-to-SMS, dass man mindestens 5 Zeichen (oder 6?) eingeben muss und so keine SMS an Kurzwahlen senden kann.

    Das liegt daran das es dafür nicht vorgesehen ist.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Das liegt daran das es dafür nicht vorgesehen ist.


    Ist halt blöd, dass man mir seitens der Hotline für die Buchung des EU-Regulierten Tarifs für ein iPad vorgeschlagen hatte, das doch über die App zu machen :D


    Daher dachte ich, man könnte das für o2-eigene Servicenummern nachrüsten, um Tablet-Usern zu ermöglichen so Pakete zu buchen etc.

    "Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

  • Zitat

    Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
    Daher dachte ich, man könnte das für o2-eigene Servicenummern nachrüsten, um Tablet-Usern zu ermöglichen so Pakete zu buchen etc.


    Viel simpler wäre es doch wenn man die Sachen die du da buchen möchtest direkt in der APP buchen könnte, dann bräuchte man auch den Umweg nicht.

  • True dat. Das ging leider aus technischen Gründen in dem Fall nicht, seitens o2. :(

    "Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

  • Zitat

    Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
    True dat. Das ging leider aus technischen Gründen in dem Fall nicht, seitens o2. :(

    Nein Dein Gerät kann es nicht. Nur weil du ein Gerät nutzt was nicht einmal einen simplen SMS ermöglicht kann der Netzbetreiber/Provider nix. Unabhängig davon wäre es natürlich um einiges besser wenn man das in der App vornehmen kann, in mein-o2 sollte es auch gehen.


    Gruß Marco

  • Ich meinte dass es laut o2 nur per SMS und nicht per App möglich sei. ;)


    Dass ich selbst schuld bin, dass mein Gerät keine SMS unterstützt weiß ich auch. Habe auch o2 dafür keine Schuld gegeben...? :confused:

    "Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

  • Re: Mein o2 App


    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Welche Funktionen hättet ihr gerne in der "Mein o2" App oder was würdet ihr ändern?


    Am liebsten in kurzen Stichpunkten und ob iOS oder Android Version.


    Danke!


    Ich wünsche mit eine Übersicht meines Datenvolumens zu jeder erstellten Rechnung.


    Ich prüfe gerade welchen tatsächlichen Bedarf ich habe, leider sehe ich nur das aktuell verbrauchte Volumen, nicht das aus der Vergangenheit.


    Eine Chat Einbindung ohne umständlich über die Seite zu gehen.


    Eine Übersicht wo ich sehe ob meine Kündigung eingegangen ist, aktuell kann ich nur meine Kündigung vormerken lassen. Bestätigt wurde seit 6 Wochen Nichts.


    Eine Möglichkeit Funklöcher zu melden wir bei Vodafone, ich habe hier nämlich genug davon und würde helfen.

  • Klasse, wäre auch ein Android-Widget mit dem Datenverbrauch. Habe ich bisher nur bei der congstar-App gesehen.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!