BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Also ich erwäge den Gang vor das Bundesverfassungsgericht, den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und das Den-Haager Kriegsverbrechertribunal. Das Vorgehen von Telefonica werte ich in
    diesem Fall als einem Kriegsverbrechen ähnlich.


    Gleichzeitig werde ich Donald Trump und Kim Jong Un bitten, die Atomraketen in Stellung zu bringen mit Zielkoordinaten Georg Brauchle Ring - München.


    In diesem Zusammenhang werde ich auch gleich gegen meinen Bäcker vorstellig werden, der seinen Geschäftsbetrieb einstellt. Ich hab 30 Jahre dort Brötchen geholt, ich leite daraus ein Gewohnheitsrecht ab, die Semmeln dort für immer und ewig kaufen zu dürfen.


    Man Man Man - was habt ihr für verquerte Rechtsvorstellungen. Telefonica darf den Tarif nicht einstellen, weil ihr als wichtigen Grund wohl nur den Ausbruch des dritten Weltkriegs definiert oder was ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Man Man Man - was habt ihr für verquerte Rechtsvorstellungen. Telefonica darf den Tarif nicht einstellen, weil ihr als wichtigen Grund wohl nur den Ausbruch des dritten Weltkriegs definiert oder was ?

    Achwas! Bislang hat ja jeder Krieg sein Kriegsende und spätestens danach muss Telefonica die Go-Buchung zu unveränderten Bedingungen auch wieder ermöglichen. Erstens sowieso und zweitens haben sie hoch und heilig versprochen, daß sich nichts ändert - nie niemals nichts. Noch unsere Enkel werden unseren heutigen GO/Ip+ freudig nutzen.

    Je suis Charlie

  • kofferroland versucht auch diesen Thread zu verunstalten, wie so viele die er mit seinem Müll im TT-Forum zugemüllt hat. Vielleicht sollten wir einfach hier aussschließen, was meinen die anderen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    kofferroland versucht auch diesen Thread zu verunstalten, wie so viele die er mit seinem Müll im TT-Forum zugemüllt hat. Vielleicht sollten wir einfach hier aussschließen, was meinen die anderen?


    NEIN!!!


    Unorthodoxe Forenmitglieder haben vielleicht irgendwann hilfreiche Ideen, auf die Durchschnittsmenschen wie Du und ich niemals kämen.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso

    Heute morgen habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen.


    .....................


    Ich kann daher allen nur raten: Anrufen und mit Nachdruck prüfen, ob das Schreiben angekommen ist und auch bearbeitet wird. Ansonsten unbedingt mit Nachdruck erklären, dass es weitergeleitet wird zur Bearbeitung!!!



    Hallo,


    welche Telefonnummer hast Du genommen?


    MfG


    cryptus

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Also ich erwäge den Gang vor ...

    kofferroland, absolut mega, YMMD :top: :top: :top:

  • Emailadressen.



    Google-Suche nach den Personen liefert mir z.B. folgende Internetseiten:


    https://www.telefonica.de/unternehmen/management.html
    https://www.telefonica.de/pres…takt-ansprechpartner.html


    Ob anderer Leute Emailadressen dann nach ähnlichem Schema funktionieren?


    EDIT2: An Frau Rachel Empney (Chief Financial and Strategy Officer (CFO), Mitglied des Vorstands der Telefónica Deutschland Holding AG) und Herrn Peter Mentner (Director Communications & Public Relations), gleiches Email-Adressen-Schema wie bei Markus Haas, hätte ich es jetzt noch geschickt.


    EDIT:


    Als Anschreiben an die Personen direkt habe ich verwendet:


    --- 8< ---


    Sehr geehrter Herr [...] / Sehr geehrte Frau [...],


    mit der Bitte zur Kenntnisnahme und _Bearbeitung_ durch Ihre Firma
    beiligendes Schreiben, um eventuell kostspieligerere und Aufwändigere
    Prozesse nach dem 01.06.2017 zu ersparen.


    (Der Inhalt des Schreibens ist unten auch als nur-Text angefügt, falls
    Sie aus Sicherheitsgründen den Anhang nicht öffnen möchten.)



    Mit freundlichen Grüßen,
    [Mein Name.]


    --- >8 ---

  • Kleine Anfrage an "DIGI66" zu dessen Kommentar auf Seite 4 zu "WernerMemmingen"

    Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    In diesem Punkt hast Du recht. Konsequenz: Ab Februar Abrechnung mit 49ct./MB bis Restguthaben weg ist, was wahrscheinlich nach kurzer Zeit der Fall gewesen sein dürfte.
    Insofern dürfte dann im Mai die 3-monatige Inaktivität erfüllt sein, da ohne Guthaben kein erkennbarer Wille zur Vertragsfortführung da ist. Insofern kann sich das schon erledigt haben.


    Meiner Meinung nach haben da eher diejenigen eine Erfolgsaussicht, denen seit der Umstellung die Buchung nicht mehr möglich war. Da hat O² die vertraglichen Leistungen nicht erbracht. Ebendso bei ruhenden IP+ Paketen.


    Aber das sind nur so Gedankengänge. Vielleicht helfen Sie dabei, dass man argumentationstechnisch nicht in eine Falle tappt.


    Der Werner hat bis jetzt immer sachlich argumentiert.


    NUR ZU MEINEM Verständnis werter "Digi66": oben wird "WernerMemmingen" geduzt. Unten steht "Sie" groß.
    Ist nun im letzten Satz das großgeschriebene "Sie" auf "WernerMemmingen" gemünzt, daß er helfen soll, nicht argumentationstechnisch in eine Falle zu tappen!?


    Oder ist es ein kleiner Schussligkeitsfehler, "Sie" groß zu schreiben, weil es sich auf "Gedankengänge" bezieht?



    Die Frage ist hier nicht wichtig, interessiert mich halt am Rande.
    Würde mich über Antwort von "DIGI66" freuen.

  • Franky57


    Das war ein Tippfehler meinerseits. Ich hatte die Absicht mit meinen Gedankengängen zu helfen, also klarer Fall von "sie".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!