o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • cat & Rappelsack, beides nicht korrekt - bzw je nach Ausgangslage


    Hat man einen Free 15 mit EU Roaming Flat, gilt das 1GB in der EU + Schweiz. Ist es aufgebraucht, dann zick und man müsste es neu buchen


    Hat man das "Roaming Basic" was es seit gestern/vorgestern gibt (somit dürfte es eigentl. keinen Free 15 mit EU Flat geben) dann hat man 15 GB im In-& Ausland und danach greifen die 250kb/sek.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Hat man das "Roaming Basic" was es seit gestern/vorgestern gibt (somit dürfte es eigentl. keinen Free 15 mit EU Flat geben) dann hat man 15 GB im In-& Ausland und danach greifen die 250kb/sek.


    Wohlgemerkt nur in der EU... Kenne da genug die dem nicht aufgeschlossen sind auf Grund der Schweiz und Lichtenstein...


    Edit: Happy 1000ster Post :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    ... Hat man das "Roaming Basic" was es seit gestern/vorgestern gibt (somit dürfte es eigentl. keinen Free 15 mit EU Flat geben) dann hat man 15 GB im In-& Ausland und danach greifen die 250kb/sek.


    Auch im Inland nur noch 250 kbitps nach dem Verbrauch von 15 GB?

  • Hat jemand von Euch vom All In L 50% in den Aktionstarif wechseln können? Leider läuft mein. Ertrag noch 1 Jahr .... Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    So jetzt ist mein Tarif umgestellt. Musste noch noch nicht einmal Wechselgebühren zahlen.Top


    Mir wurden die Wechselgebühren nachträglich auch wieder gutgeschrieben.

  • Ist im Free 15 Tarif LTE überall (wo ausgebaut natürlich) dann verfügbar?
    Oder auch nur in bestimmten Gebieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!