o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Kann o2 nicht rechnen?
    o2 Free S hat 1 GB.
    Bei 3 GB mehr sind es 4 GB. Und nicht nur insgesamt 3 GB.


    Das ist ja das Problem bei O2:
    Die guten Mitarbeiter arbeiten nur noch an ihrem Weggang von O2, und es interessiert sich niemand mehr für irgendetwas.
    In gescheiten Firmen gibt es z.B. für Texte, die an die Presse gegeben werden, ein mehrstufiges Prüfverfahren. Bei O2 scheinbar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    In gescheiten Firmen gibt es z.B. für Texte, die an die Presse gegeben werden, ein mehrstufiges Prüfverfahren. Bei O2 scheinbar nicht.

    War denn dieser Text überhaupt für die Presse bestimmt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Freigeist War denn dieser Text überhaupt für die Presse bestimmt?


    Natürlich nicht. Ich hatte ja gesagt, dass in gescheiten Firmen z.B. für die Presse bestimmte Texte mehrstufig geprüft werden.
    Besser formuliert wäre: Alle Texte, die nach draußen gehen, und dort von vielen Leuten angesehen werden, werden in gescheiten Firmen mehrstufig geprüft.


    Vielleicht wurde der Rechenfehler nicht bemerkt, weil die O2-Finanzchefin (welche bestimmt rechnen konnte, und den Fehler bemerkt hätte) vor kurzem das Weite gesucht hatte, und nicht mehr prüfen konnte :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber kaum hat man mal kurz LTE/UMTS, ist man bis man die Seite geladen, sich die Antwort ueberlegt und getippt hat, LTE/UMTS wieder weg und man ist im GSM Netz.


    Und warum hab ich dann hier auf dem Land fast überall LTE und da wo es mal kein LTE gibt, gibt es (schnelles) H+.

  • Wo ist denn "hier auf dem Land"?
    So ist das ganze doch überhaupt nicht als Information zu verwerten, wenn man keine Orte/Regionen nennt.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wo ist denn "hier auf dem Land"?
    So ist das ganze doch überhaupt nicht als Information zu verwerten, wenn man keine Orte/Regionen nennt.

    Doch kann man. Martyn schreibt ja das es überall nicht funktioniert. Da ist es egal wao es funktioniert um Martyns Märchengeschichten zu entlarven. Unabhängig davon ist das ewige gejammere nervig. Wenn man dauerhaft Probleme hat dann wechselt man, genau so wie Du es gemacht hast.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Und warum hab ich dann hier auf dem Land fast überall LTE und da wo es mal kein LTE gibt, gibt es (schnelles) H+.

    Dann wohnst du wohl in einer privelligierten Region


    Zu den Tarifen: Ob es zu den neuen Tarifen auch die gewohnten 50% Rabatt gibt? Dann waere der Free S fuer 9,99€ und der Free S Plus fuer 12,49€ eben billig genug um sie nur fuer Telefonie incl. Festnetznummer zu nutzen, und den ggf. gelegentliche Datennutzung innerhalb der UMTS/LTE Inselchen.


    Wenn o2 wirklich wieder Premium-Tarife zu einem Premium Preis (von dem kann man ab 29,99€ SIMonly aufwaerts schon sprechen) dann muessen sie erstmal in Vorleistung gehen: Mindestens 95% UMTS/LTE Flaechendeckung sowie Hotlineerreichbarkeit mindestens 7 Tage von 7-23 Uhr mit maximal 10 Minuten Wartezeit

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Dann wohnst du wohl in einer privelligierten Region


    Zu den Tarifen: Ob es zu den neuen Tarifen auch die gewohnten 50% Rabatt gibt? Dann waere der Free S fuer 9,99€ und der Free S Plus fuer 12,49€ eben billig genug um sie nur fuer Telefonie incl. Festnetznummer zu nutzen, und den ggf. gelegentliche Datennutzung innerhalb der UMTS/LTE Inselchen.


    Wenn o2 wirklich wieder Premium-Tarife zu einem Premium Preis (von dem kann man ab 29,99€ SIMonly aufwaerts schon sprechen) dann muessen sie erstmal in Vorleistung gehen: Mindestens 95% UMTS/LTE Flaechendeckung sowie Hotlineerreichbarkeit mindestens 7 Tage von 7-23 Uhr mit maximal 10 Minuten Wartezeit


    Du solltest echt einen Psychologen sehen, das ist doch nicht mehr normal. Glaubst du das eigentlich selbst mit den LTE und UMTS Inselchen?
    Die neuesten Zahlen sind 90% UMTS und 80% LTE (Bevölkerungs) Abdeckung.
    Komm doch mal aus deinem Keller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova sowie Hotlineerreichbarkeit mindestens 7 Tage von 7-23 Uhr mit maximal 10 Minuten Wartezeit


    Warum nicht mindestens 8 Tage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!