Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

  • Passiert auch bei Premium Nutzern. Bei einem neuen Standort tauchten die Daten relativ zügig auf. Bei Sites, bei denen ich unbekannte Sektoren erfasst habe, wurden diese zwar gewertet - jedoch nicht dargestellt; zum Testen konnte mich damit behelfen, dass ich den Standort neu gesetzt habe. Und die neuen Sektoren nebst Fläche tauchten auf.

    Unrühmlich gegenüber dem eigentlichen Entdecker der Site. Dafür sind nun mehr als ein Sektor sichtbar.

    Definitiv hat Cellmapper ein DB-Problem.

    unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich

  • Bei mir ist nun glaube ich auch alles gerendert aus den letzten Monaten. Vielleicht noch nicht auf allen Zoomstufen aber es macht Fortschritte. Neue Sender scheinen gerade auch nicht so schnell verarbeitet zu werden, habe Freitagnacht einen MOCN im Vorbeifahren erfasst und er ist jetzt erst rot in der Karte.

  • Hallo,

    Bin neu hier und hab zunächst die Bitte, mir zu erklären, wie ich die roten und grünen Kästchen in der Kartenansicht entfernen kann, sind zum Teil sehr lästig.

    Danke

  • Hallo,

    Bin neu hier und hab zunächst die Bitte, mir zu erklären, wie ich die roten und grünen Kästchen in der Kartenansicht entfernen kann, sind zum Teil sehr lästig.

    Danke

    Diese aus roten und grünen Kästchen bestehenden Linien sind der eigentliche Sinn und Zweck von Cellmapper.

  • Hm, mir würde schon genügen, wenn ich die Standorte der Sendemasten besser erkennen würde.

    Man kann diesen eigentlichen Sinn und Zweck also nicht ausnlenden?

  • Desktop-Version: Haken raus bei: Settings -> Signal Trails.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • In der App ist mir nichts bekannt. Du kannst aus der App heraus die Karte aber im Browser öffnen und dort die Signal Trails wie o.s. beschrieben ausblenden.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!