Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Wie ermittelt man bei o2 5G SA den genauen Standort des Senders? z.B. von 411638

Ansonsten auch mal in der Netmonster DB schauen. Die ist normal mega.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit etwas gefrustet: Mappen war mit LTE ja immer schön einfach - aber nun mit 5G ist das ja doch etwas speziell... Da mein Pixel 6a bekannterweiser kein 5G SA kann bin ich auf der Suche nach einem (günstigen) Endgerät, welches 5G SA bei Vodafone und O2, als auch von Cellmapper - ohne Root-Zugriff - unterstützt wird. Könnt ihr mir da gute Modelle nennen?

Habe sonst nur iPhones und benutze Android halt nur zum "mappen" - deswegen die unbeholfene Frage...

iPhone since 2007-07-04

• Ich habe mit dem T-Phone pro (wie neu für 150 gekauft) und A34 5G sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!