Joa, wenn du auf die Timestamps achtest, siehst du, dass wir das ziemlich gleichzeitig geschrieben haben. ![]()
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Laut CM soll ich kürzlich die MNC 999-14 geloggt haben. Weiß jemand, was das ist?
-
Das ist ein Campusnetz.
-
Danke. Leider kann man auf der CM-Webseite nicht nach dieser MNC suchen. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, das war im FOUR passiert (ich war da mit 5G-Bandlock).
-
Och, also über die URL geht das schon und man findet ein paar Trails am Frankfurter Flughafen: https://www.cellmapper.net/map…8&zoom=11.840114951924516
-
Hat Cellmapper die Verarbeitung geändert? Habe eine neue Station gefunden und zuerst sind die Traces aufgetaucht und anschließend einige Stunden später die Station
-
Hat Cellmapper die Verarbeitung geändert? Habe eine neue Station gefunden und zuerst sind die Traces aufgetaucht und anschließend einige Stunden später die Station
Das ist schon seit geraumer Zeit so, dass auch für non Premium User die Trails vor den neuen Pins da sind. Jedenfalls lag kürzlich ein Fokus auf die Trailverarbeitung (m.E. falsche Prios, aber gut).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!