Nokia (2, 3, 5, 6, 8 ...) neuer Schwung - alte Unsitten

  • Für mich ist immer wichtig das das Gerät mit dem Akku die Garantie-Zeit übersteht. Anschließend wechsel ich den Akku eh selbst wenn es denn von Nöten ist. Von daher ist das wirklich nicht so schlimm.

  • So, das Nokia 2 ist geordert und sollte morgen ankommen. Ich will dann mal versuchen ob das genug Smartphone ist und meine anderen Geräte mal in den Schrank legen. Das Nokia 2 soll beim Update auf Android 8 übersprungen werden und es wird dann wohl direkt auf 8.1 geupdatet. Anscheinend dann auch mit GO Elementen was das Gerät dann noch mal "smoother" machen soll... Bin gespannt

  • Nein derzeit habe die HMD Nokias keine Benachrichtigungs LED. Es gibt jedoch die Funktion des Glance-Screens um verpasste Anrufe u. ä. auf dem Display zu sehen.

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hmm, was ist ein Glance-Screen, so eine Art zweites Display oder Teildisplay was immer an ist??


    Und welche Nokias haben das, nur das 8er?


    Volker

  • Mein 3er ist auf dem Sicherheitsstand vom 6.11.17 stehen geblieben. Chat mit Nokia-Support auch nichts gebracht.
    :flop:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!