Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?

  • Lediglich Wartungsarbeiten oder ist da mehr im Busch, Thomas ?

  • Finden Wartungsarbeiten nicht immer, jeden Tag, zwischen 5 und 6 Uhr statt, oder?


    Aber nein, gleich einen ganzen Tag. - Sportlich!
    Dann viel Erfolg. Bin gaspannt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich drück die Daumen das alles klappt und wie geplant Abends wieder alles läuft :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ich hoffe dann mal auf eine aktuelle, zeitgemäße und vor allem auch dem Smartphone angepasste Forensoftware. Ich drücke die Daumen!

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Daumen drücken, aber wofür ?


    Ich finde es eher traurig, kein offizielles Statement, kein nichts. Ist das etwa die feine Art ?


    Da wird jahrelang eifrig über Verbesserungen am Forum diskutiert, User machen Vorschläge, haben Wünsche und bringen einiges an Herzblut mit. Aber alles was zurück kommt, sind ein paar lapidare Kurzkommentare und nun plötzlich eine längerwierige Wartungsarbeit. Keine Ankündigungen, keine Pläne nichts. Bloss nicht in die Karten gucken lassen, oder ?


    Echt traurig wie man hier mit den Usern umgeht (die die noch über sind) Als wenn diese der Administration komplett egal sind. Ich weiß manchmal nicht, ob ich hier überhaupt noch Mitglied sein möchte. Es ist schon sehr speziell hier !

  • Och komm, bitte jetzt nicht die Nummer mit der "feinen Art". ;)
    Lass Dich doch einfach überraschen und warte noch die zwei Tage ab - und halte Deine verwettete Micro-SD-Karte bereit. ;)


    Ein offizielles Statement gibt es bereits. Es ist hier im Forum zu finden. Es wurde oben verlinkt. Es ist auf Twitter und Facebook zu finden. Wie offiziell soll es denn bitte noch sein?


    Wie wäre es denn, wenn wir großspurig ankündigen würden, was denn alles Supertolles und Geiles am Mittwoch passiert und dann klappt aufgrund irgendeiner bescheuerten Kleinigkeit dann doch alles nicht? Was würde denn dann kommen?


    Lässt Du Dir immer komplett in die Karten schauen und plauderst heraus, was Du alles vorhast umzusetzen, ungeachtet der Widrigkeiten, die da vielleicht noch kommen und das ganze zunichte machen könnten? Ich jedenfalls nicht. Ich verwende in solchen Fällen meine Energie darauf, im Hintergrund unbemerkt Vorbereitungen zu treffen und freue mich dann hinterher um so mehr, wenn denn die Überraschung klappen sollte. Wenn nicht vorher jemand meckert und das ganze durch den Dreck zieht, weil das ja seiner Meinung nach nicht die "feine Art" ist...


    So long, einen schönen Abend noch.


    Carsten


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.telefon-treff.de\/images\/ttscreenshot2018-03-19.png"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.telefon-treff.de\/images\/ttscreenshot2018-03-19-mobile.png"}[/IMG2]

  • Zitat

    Original geschrieben von maxmobil
    Also das mit den Omega 3 Präperaten hätte ich nun nicht verlinkt :D:D:D

    Da ging es um die Rettung der Delphine. Ich mag die Tierchen, das war mir wichtig. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Da ging es um die Rettung der Delphine. Ich mag die Tierchen, das war mir wichtig. :D

    Delphine....
    "In einem Wald in der Wetterau hat...." was für ein Glück dass da nicht mehr lesbar ist, das hätte Umbrüche in der biologischen Weltanschauung zur Folge :D Ich hab selten so ne gute Ausrede gehört :D


    Ich wünsche dem Forum viel Glück am Mittwoch :top:


    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!