o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

• Lieber sensemunne,

eher das erste. Nicht jeder Hotliner hat die gleichen Berechtigungen. Versuche es einfach in unregelmäßigen Abständen wieder. Hast ja noch Zeit bis zur Abbestellung. Viel Glück. Wird schon klappen. Spreche aus eigener Erfahrung.

Viele Grüße Vilureef

• Habe jetzt mehrfach nachgefragt und es heißt immer das jeder Mitarbeiter die Deaktivierung raus nehmen kann,aber die Vorgesetzten haben es verboten.
    auch auf Nachfrage bei den vorgesetzten wurde es abgelehnt.
    Ich warte jetzt erstmal den Juni ab ob es da neue Infos oder Möglichkeiten gibt und wenn dann rufe ich einfach Frank an,der wird das dann schon einstellen oder verlängern können.

• Habe jetzt mehrfach nachgefragt und es heißt immer das jeder Mitarbeiter die Deaktivierung raus nehmen kann,aber die Vorgesetzten haben es verboten.
    Ich warte jetzt erstmal den Juni ab ob es da neue Infos oder Möglichkeiten gibt und wenn dann rufe ich einfach Frank an,der wird das dann schon einstellen oder verlängern können.

Das hättest du auch gleich so machen können. Aber nein du musst an mehreren Fronten Dein Anliegen vorbringen, das haben wir auch hier letztens gesehen wie du hier alle verrückt gemacht hast. Ich finde es blinder Aktionismus.

• Ich habe es über den o2-WA-Chat probiert, dort bekam ich sinngemäß die Info, dass das eine einmalige Sache sei zur direkten Wiedergutmachung seitens o2.
    Wegen einer Nachfrage wegen der Corona-Drossel würde ich an die Fachabteilung verwiesen.

Nun. Manchmal ist abwarten eben besser.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!